Dienstag, 25. Oktober 2011

8und60zweitausend11

 

Wilder Mai

Ein Wilder von Tausendschön

Grösse 39/40, 64 Maschen auf Nadel 2,5

Wieder so ein schöner Wilder von 1000schön. Hier passt alles, Musterung, sowie Farben.

Dieses wilde Bunte auf Wollweiss mag ich einfach gerne.

Hier sind die Farben nochmal richtig gut zu sehen in der Spitze :)

Kommentare:

  1. Wow, der ist wirklich fantastisch geworden.
    Spitzenfärbung und mustert wunderschön.
    Dieses bunt auf weiss gefällt mir extrem gut.

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Naaaa,Du noch hier...:-))
    Ich sach ja,alle wollen bunte Bilder gucken,da fliegt Dich Keiner freiwillig zum Mond...**gg**
    Die Socken sehen absolut klasse aus.Die Farben passen perfekt auf das Weiß,ohne zu "aufgesetzt" zu wirken,toll.

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  3. auja, wollweiß mit bunt ist echt toll, auf dem spitzenfoto leuchten die farben richtig toll. wie schaffst du es nur, dass bei dir alle stränge wildern? ich hab immer nur ringel und spiralen und wenn mal wild, dann nur einen socken und den zweiten wieder in spirale und ringel :O(
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  4. fast vergessen, was ist eigentlich auch deinem schönen bunten schal geworden?
    neugierige grüße
    sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hach ist der schon wieder schön :-) Mir fällt eigentlich gar nichts mehr ein, was ich zu Deinen vielen tollen Socken schreiben soll, denn sie sind alle traumhaft :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    wieder sooo schön!

    ... habe mir auch grad Wolle bei Tausendschön bestellt. Nach dem Buben-Braun-Socken muß einfach wieder FARBE her! :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Färbung,die Socken sind klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Sabine, Du machst mich mit den Wilden Themen von Tausendschön ja ganz uschig - ich hab immer noch keins angestrickt *grummel*

    Die sind wieder so schön, auch mal ganz anders in den Farben.*yummie*

    einen lieben Gruß an Dich
    Ute mit Ferien und Handwerkern ...

    AntwortenLöschen
  9. wiedermal sehr schön tolle Farben ...LG Marita

    AntwortenLöschen
  10. Waaaaahnsinnn!!!!
    Ich mag das Bunte auf weiß auch total gerne, und diese Färbung hier ist traumhaft schön.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Super schön Sabine.♥

    Ich habe auch gerne wollweiß mit bunt.

    Sei lieb gegrüßt,
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar