Samstag, 8. Oktober 2011

Silly City :)

 

…wird tollllll !

067

Eine Färbung aus dem Hause Socksstreet :)

Kommentare:

  1. Hey Sabine,
    Ribbidibbi war ja schon toll, aber silly city
    ist ja auch wunderbar. Herrliche Farben.
    Entspanntes Wochenende wünsch ich Dir.
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. ohhh ja, dsa sieht wirklich toll aus und ist ganz das, was ich im Kopf hatte. So comicmäßig Neoncity - keine Ahnung, wo so Bilder herkommen. Aber mir gefällt es auch total gut.

    Nun haste ja schon wieder bald kein Silly mehr *seufz* ;)))

    Liebe Grüße von mir
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. ......seufz.....die sind auch wieder zu schön, um wahr zu sein ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Anfang,bin gespannt wie sie dann am Ende aussehen:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die mustert sich mal wieder spitzenmässig und ich bin auch sehr gespannt, wie sie am Ende aussieht!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Was für Farben, schmacht, wunderschön. Dabei fand ich die Ribbidibbi auch schon so toll, ich mag deine Socken so gerne.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur wunderschön! Eine typische Silly Färbung.
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar