Sonntag, 16. Oktober 2011

5und60zweitausend11

 

Halloween

Handgefärbt.com – 100% Merino

Grösse 39/40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Farblich passend zur Jahreszeit sind diese Socken. Sie erinnern mich an Halloween, Fledermäuse, und Kürbisse :)

Diese Merino lässt sich toll stricken. Beim stricken hatte ich leider ziemlich bunte Finger, also bekommen die Socken jetzt erst nochmal Wellnessbad mit etwas Essig.

Habt einen schönen Restsonntag und geniesst das schöne Wetter.

Kommentare:

  1. Meine Güte sind die schön♥

    Habe einen schönen Sonntag.

    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne "Helloween"-Socken sind das.

    Wünsche Dir auch einen wunderschönen Sonntag, hoffentlich ist er auch so sonnig wie unser.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Boah..die Socken sehen wieder Hammer aus,ganz toller Farbverlauf!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Halloweenfarben. Genau zur richtigen Zeit fertig geworden.

    AntwortenLöschen
  5. Die sind bildschön und drücke feste die Daumen, dass das Wellness Essigbad was bringt. Wäre ja schade um die Farben. Sind aber auch beide Problemfarben drin, gelle!

    so, jetzt hab ich fertig ;)

    Dicken Knuddler
    Ute

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar