Samstag, 28. Februar 2009

10/2009

Mojos für meine Tochter. Wolle ist von mir selbst gefärbt und die Farben hat sich meine Tochter auch selber ausgesucht. Ganz schön knallig, aber bei Mojos passt das irgendwie :)

Mojos

Coloursbysabs

Grösse 39, 64 Maschen auf Nadel 2,5

Ich dachte an diesen Socken kommt niemals ein ende. Gefühlsmässig hab ich da ewig dran genadelt. Heute gehts erst wieder ein bisschen ans Spinnrad, da wartet ein Garn aufs verzwirnen.

Kommentare:

  1. Das sind tolle knallige Farben...die machen richtig gute Laune.
    Ich persönlich finde eigentlich, dass sich Mojos immer ganz fix nadeln. Aber vielleicht hast Du schon andere Projekte im Kopf und das stricken hat sich deshalb so gezogen (?)
    liebe Grüsse und viel Spass am Spinnrad
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind toll geworden!! Und Mojos daraus - eine Klasse Idee.
    lg. Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ja bekennende Mojo-Nichtmögerin, aber die Färbung finde ich SUPER!!!!!!!

    Liebe Grüße
    schönes Wochenende!

    Ricarda

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Farbwahl!!!
    Wirklich passenede Farbe für Mojos!!!
    Liebe Grüße ricki

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich diese Socken, in so klasse Farben :-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll, deine Mojo`s. Die Farbe ist einfach Klasse!

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sind ja tolle Socken! Herrliche Farben!
    Herzliche Grüße
    Lavendelmaschen

    AntwortenLöschen
  8. Sabine, ganz ehrlich: Mojos vertragen jede Wolle :o) Und diese hier finde ich ganz besonders schön. Ich mag rosa ja inzwischen gut leiden, bei drei Mädels von denen zwei Rosa fanatisch sind, hab ich da auch keine andere Wahl. *gg*

    Ich freu mich schon auf Dein nächstes Garn, Hab ja so gar keine Ahnung, was Du da grad am machen bist. Also mach hinne.

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Klasse sind sie geworden - und bildschön... Haste wieder so schön gefärbt und Deine Tochter hat sie sicher schon an den Füssen und mag sie gar nicht mehr ausziehen?
    Mir geht es mit den Mojos auch ein bißchen so,
    sie ziehen sich, aber wenn man sie fertig hat, mag man gleich wieder die nächsten Stricken :)
    Ich bin schon sehr gespannt auf Dein Garn
    Liebe Grüßkes an Dich
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  10. Solche Mojos hätte ich auch gern, die Farbe ist genial.
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die leuchten einem ja richtig entgegen, wunderschön.

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Echte meisjessokken in meisjeskleuren roze met lavendel. Eigengeverfde sokkenwol lijkt me ideaal om Mojo's te breien. Deze zijn er echt fantastisch uit.
    (Nu ik weet dat je in Nederland woont kan ik ook lekker in het Nederlands reageren)
    groetjes
    Line

    AntwortenLöschen
  13. Die Farben und das Muster! Einfach nur toll!

    Viele Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Oh herrlich Sabine

    Ein ganz feines,edles Sockenpaar...und so knallig finde ich die gar nicht... :D

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabine,
    die Mojos und die Bilder davon sehen wieder ganz klasse aus. Und die Farbegn gehören eindeitig zu meinen Lieblingsfarben.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  16. Hoi Sabine ,
    Ik heb je hele blog doorgesnuffeld en ik kan alleen maar zeggen Wowwww !!!
    Jeetje wat heb ik zitten kwijlen bij je handgverfde wolletjes !!
    Soperbolg meid .. mag ik je toevoegen op mijn blogrol ??
    Patti xx

    AntwortenLöschen
  17. @ Patti: tuurlijk mag dat en bedankt voor je compliment :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar