Donnerstag, 19. Februar 2009

Einen ganz kleinen….

…Vorgeschmack von meinem Angenadeltem.

Goodbye Girl von Ute.

Goodbye Girl

Sowas von schön! Wenn ihr Heute und Morgen nix mehr von mit hört…. ich bin am stricken… bis die Socken fertig sind :)

Kommentare:

  1. na wie gut dass es zwei Stränge waren, jetzt hast Du ja immerhin noch einen zum Knuddeln ;o)

    Das gefällt mir und ich bin ganz erleichter zu sehen, dass das Strickbild stimmt. Denn nach meinem Spawn von heut trau ich meinem Garn nicht mehr über den Weg *upps*

    sei lieb gegrüßt
    "verzwirnte" Grüße
    Ute :o)))))

    AntwortenLöschen
  2. dein Angestricktes gefällt mir sehr gut. Nach dem Bild vom Strang hätte ich ihn mir pinklastiger vorgestellt. Aber wer weiß, wie´s weitergeht. Viel Spaß beim nadeln.
    Nochmals liebe Grüße über die Grenze
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das werden ganz ganz tolle Socken... Mal so ganz andere Farben. Und ein absolut perfektes Maschenbild - hervorragend.
    Einen lieben Gruß
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  4. schön werden die, bin schon gespannt wie sie zusammen aussehen.

    Liebe Grüsse und noch viel Spaß beim verstricken
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schon mal toll aus.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Socken werden ja wunderschön!

    Und Dein Strang vom Eintrag vorher ist ja völlig phantastisch geworden. Dein Gesponnenes sieht ja schon so super toll aus, das ist echt unglaublich! Ich freu mich schon auf Anstrickbilder davon!

    Einen lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh Sabine, die Socken werden ja wunderschön. Vielleicht sollte ich Ute ja auch mal bitten...gggg.....

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar