Dienstag, 3. Februar 2009

Surprise..surprise….

….surprise! Sabs Surprise Colours. Dieses Knäuel ist wirklich die totale Überraschung!

Ich dachte ich seh nicht richtig nach den ersten paar Reihen stricken. Das ganze ist wirklich am Knäuel gefärbt.

006

Wie es wohl weiter geht?

008

Nach innen hin ist das Knäuel ja auch wieder anders. Ich kann gar nicht mehr aufhören mit stricken *ggg*

Das ist Strickspass pur!!

Kommentare:

  1. ... und ich könnt mich grad beschippern vor Lachen. :o) Das hättest Du auch "einfacher" haben können - oder??? Jetzt passt das surprise ja doch fast besser. Ich hoffe, wir sehen heute Abend einen Single *plinker* :o))))

    Ich habe meinen gestern auch angestrickt und ich hatte beim schwachen Licht auch schon das Gefühl, da kommt sowas raus. Aber mehr schreib ich nicht, wegen den anderen - Du weißt schon *hihi*

    kichernde Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Super! Da juckts in den Fingern ... Das MUSS ich probieren. Aber erst wenn ich wieder fit bin. Solange warte ich gespannt auf Dein weiteres Strickergebnis.
    GlG, Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt habe ich aber ganz große Augen bekommen, da bin ich ja genauso gespannt wie du wie´s weitergeht. Und Ute hat mich jetzt ja gar nicht neugierig gemacht...
    Staunende Grüße sendet
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Na, ich schätze mal, in der Zwischenzeit bist Du schon weiter mit dem Angestrickten... und ich bin sooo neugierig... Das sind ja Aussichten - einfach kaum zu glauben...
    Und Deine beiden Knäulchen sehen sehr sehr lecker aus... zu bunt, kann das doch gar nicht sein.
    Einen lieben Gruß
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  5. nur gut, dass du nicht aufhören kannst zu stricken - um so eher sehen wir FERTIG super surprises ;-) Ich freu mich drauf!

    Viel Spaß
    und liebe Grüße

    Ricarda

    AntwortenLöschen
  6. Anett Kiefer03.02.09, 15:46

    Hallo Sabs,

    das Ergebnis deiner Färbung ist wirklich umwerfend. Dass muss ich auch mal ausprobieren.

    Viele Grüße
    Anett Kiefer

    AntwortenLöschen
  7. Also da hab ich ja nicht schlecht gestaunt, dass da so ein Ergebnis rauskommt, dei dieser Art zu färben. Ist ja witzig. Ich bin echt gespannt wie es da wieter geht und ich bin froh, dass du selber neugierig bist, da geht es schnell weiter ;-)

    Aber auch das andere Gefärbte sah sehr lecker aus, Ich freu mich drauf wenn du es hier angestrickt zeigen wirst :-)

    Liebe Grüße an dich
    gaby

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar