Mittwoch, 25. Februar 2009

2 neue….

… Kammzüge sind gestern bei mir angekommen. Beide von FatCatKnits.  Links ein Superwash Merino Combad Top und rechts Sw Bluefaced Leicester.

003         004

Ausserdem hab ich noch ein von mir gesponnenes Garn angestrickt. Die Farben sind leider nicht sehr willig beim Fotografieren :( Aber das Garn lässt sich toll verstricken :)

007

Kommentare:

  1. Das sieht ja schon super aus.
    Bin gespannt wie dein Nachschub verstrickt aussieht.
    LG
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii, Dein Angestricktes sieht ja super gleichmäßig aus. Kann ich mir gut vorstellen, dass das für eine Digicam eine riesige Herausforderung ist.

    Und die Bfl ist die DENIM colorway oder? Die hab ich hier als sw Merino, find ich total schön. Und der andere ist so ein ganz typischer FCK - Kammzug. Ich freu mich auf beide als Garn :o)

    sei lieb gegrüßt, jetzt kommt bügeln Teil 2
    Ute

    PS: Ich habe gestern doch was handgesponnenes angestrickt, aber nicht die Polinori *g*

    AntwortenLöschen
  3. das angestrickte gefällt mir sehr gut. Die Kammzüge haben wunderschöne Farben, da darf man gespannt sein.

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    die Kammzüge sind ja super schön!

    Aber Dein Angestricktes wird traumhaft!

    Einen lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Toll - einfach toll - die Kammzüge, sowie auch das Angestrickte. Da kommt echt Freude auf und ich bin schon gespannt, wie es hier weiter geht :)
    Einen lieben und auch zwei liebe Grüße
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Kammzüge haben wunderschöne Farben! Da bin ich schon sehr auf das gesponnene Garn gespannt.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    das Dein Garn handgesponnen ist, soll man gar nicht sagen. Es sieht so gleichmässig aus.
    Und Deine neuen Kammzüge haben auch tolle Farben.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Kammzüge hast du dir gegönnt, die sind schon echt was Besonderes. Ich hab auch gerade zwei von FCN bekommen ;-)
    Und deine angestrickte, was ist die herrlich, so schön gleichmässig sieht das aus, das werden ganz herrliche Socken!

    Die Mojos für deine Tochter sind echt klasse geworden und ich finde sie keineswegs zu schrill. Ich würde die auch anziehen ;-)

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar