Samstag, 21. Februar 2009

Neue Sockenwolle..

… gibt es. Sie heisst Mini Mochi und gekauft hab ich sie bei Wolhalla.

Die Wolle hat eine zusammenstellung von 80% Merino und 20% Nylon. Ich bin mal gespannt wie haltbar das für Socken ist. Sie ist butterweich und hat wirklich tolle Farben.

007

010 

Aussserdem durfte auch noch ein Strang Colinette von Jitterburg hier einziehen :)

001

Wünsche allen ein schönes Restwochenende.

Kommentare:

  1. Die kleinen Bollen sehen ja recht vielversprechend aus. Tolle Materialzusammensetzung.Ich kann die aber im Shop nicht finden. Schönen Einkauf hast Du da getätigt.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  2. wow...das sind wirklich tolle Farben! Ich bin auf die Ergebnisse gespannt :-)

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Sabine, Du verstreust wieder Viren. ;-)
    Die sehen toll aus, muß ich doch gleich mal gucken gehen.....

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. nur gut, dass ich kein Holländisch kann ;-) Die sehen wirklich sehr verführerisch aus! Ich bin sehr gespannt und freue mich auf deine Berichte!

    Ganz liebe Grüße

    Ricarda

    AntwortenLöschen
  5. in dem Shop war ich auch schon, aber bei mir haperts da echt bei der Sprache. Schön sind die Knäuels, am besten gefallen mir die obersten :-D

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine

    Herrlich sind die, da bin ich aber auch mal gespannt was du uns über die Eigenschaften berichten wirst.
    Sag mal ich finde die im Shop nirgens! haben die einen anderen Namen???

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    wunderschöne Farben haben die Bollen. Strickst du bitte ganz schnell einen an? Im Shop kann ich sie auch nicht finden. Oder warst du in Zwolle bei der Messe?
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. @ Elke und alle anderen: Ja ich habe die in Zwolle bei einer Handarbeitsmesse gekauft und denke das die diese Woche wohl im Webshop verscheinen werden.

    AntwortenLöschen
  9. Die oberen zwei Knäuel haben ganz tolle Farben. Bin schon sehr gespannt auf Anstrickbilder.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Hilfe, schon wieder neue Viren ;) !!!

    Wunderschön sind Deine neuen Knäuelchen *schwärm*.

    Sei lieb gegrüßt,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,
    die sehen ja sehr vielversprechend aus. Da bin ich schon auf die Socken gespannt.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie fies - wie kannst Du nur so schöne neue Sockenwolle zeigen? *schmacht*
    Da muss ich doch gleich mal klicken gehen... *dumdidum* ;-)

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar