Mittwoch, 18. Februar 2009

Neues Spinnfutter…

… ist gestern bei mir angekommen.

012

2 Kammzüge von Spinning Martha, Merino Superwash. Die Wolle ist so schön kuschelig weich, ich bin gespannt wie sie sich verspinnen lässt. Ausserdem lag im Paket noch eine kleine Zugabe, zwei wunderschöne Maschenmakierer. Ich habe noch etwas auf den Spulen, aber wenn das fertig ist kommt einer von den Beiden aufs Rad :)

Kommentare:

  1. hej, Du bloggst sogar! *freu* Ich hoffe, es geht Dir nach dem D-Day so einigermaßen, gippsch biste ja wohl auch noch wie mir meine Quelle ;o) verraten hat!

    Das sind aber nicht die Stränge von denen ich dachte, dass Du sie hast. Da war so ein knallig bunter superwash, zum Glück ja schon nicht mehr lieferbar *g* Gefallen mir aber beide gut und bin schon seeeeeeeeeehr auf die Garne gespannt.

    Ich geh jetzt mal verzwirnen, das wird ein bisschen dauern, die Singlespulen sind ziemlich voll!

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Das ist genau das richtige Futter für die Seele :) Die sind ja sehr sehr schön. Ich habe mir den Link schon abgespeichert :)
    Einen lieben Gute-Besserungs-Gruß nochmal
    und halte Dich...
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  3. AHAAA! Da sind sie also gelandet. Super. Ich freue mich schon auf die Sinnbilder und die fertigen Socken.

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  4. Oh im Warenkorb liegen sie schon mal *gg* Alle beide wunderwunderschön.

    Wünsche dir gute Besserung
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Ha! Hier ist also der "Chilichocorose" Kammzug gelandet, der mir so gut gefällt.
    Ich bin sehr gespannt, wie er versponnen aussieht.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar