Donnerstag, 19. Februar 2009

Ein wenig…

 

… stolz bin ich auf dieses Garn. Selbstgesponnen und so richtig rundum zufrieden mit dem Ergebnis :)

019

Leider konnte ich die Farben nicht wirklich gut einfangen. Es ist aus einem Kammzug den Steffi mir auch mitgebracht hat. In meiner Gier hab ich vom Kammzug natürlich kein Foto gemacht *ggg

 006

Das Garn liess sich ganz toll dünn ausspinnen. Es hat ein Gewicht von 95 Gramm und eine Lauflänge von ca 320 meter. Es ist wirklich butterweich!!

Das werden wohl Socken für mich !

Kommentare:

  1. Schööööööön!!

    Irgendwie kommt mir die Farbe bekannt vor *gg*

    Ich freu mich schon aufs Sockenbild ;-)

    Grüßles
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das Garn ist super geworden. Da kannst du berechtigt stolz auf dich sein.
    Irgendwann werde ich das spinnen auch einmal lernen.
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Echt schön gesponnen und so schön gleichmäßig. Das werden bestimmt super Socken.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    der Strang ist ja total schön !!!!! Tolle Farben, das werden bestimmt schöne Socken.

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. ich ziehe den Hut - sieht ganz ganz toll aus!

    einen lieben Gruß Ute, die hier ab und an Dein Blog nicht sieht :o(

    AntwortenLöschen
  6. Der Strang ist dir wieder super gelungen, da bin ich schon auf die Socken gespannt. Tolle Farben.
    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. Ganz und gar nach meinem Geschmack, so schöne Farben und echt toll versponnen, das gibt mit Sicherheit wunderschöne Socken!Echt toll geworden...

    Na und die angestrickten von Ute... das werden auch geniale Teile. Dann schaff mal kurzzeitig das Schlafen ab, damit die Socken eher fertog sind ;-))

    Liebe Grüße
    Gaby noch immer ohne Spinnrad und inzwischen völlig entnervt :-((((((((((((((((

    AntwortenLöschen
  8. der Strang sieht super aus, klasse gemacht.
    Einen lieben Gruß aus Münster
    Elke, die deinen Blog leider seit gestern auch nicht immer sehen kann

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schöner Strang! Auch wenn es nicht so meine Farben sind. ;)

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Super gleichmäßig.:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar