Freitag, 13. Februar 2009

Ich stricke…

…auch noch :)

003

Ich habe mir La Quinta geschnappt, bevor dieser auch noch irgendwo anders Asyl sucht *gg

Mit dem ersten Anstrickergebnis bin ich sehr zufrieden.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. wow...die Farben sind ja super! Der Farbverlauf ist auch klasse. Da ist das stricken spannend und geht dann ruck zuck :-)

    ich bin auf die fertigen Socken gespannt!

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Bei solch tollen Farben und Stränge währe es doch mehr als Schade, wenn du nicht mehr stricken würdest. Zudem, was würdest du dann mit deinen gesponnenen machen?
    Der Anfang schaut hervorragend aus. Die werden bestimmt klasse.

    Liebe Grüße
    Gerlinde
    P.S.: habe heute so schöne Kammzüge von Drachenwolle bekommen, hast du da schon mal geguckt?

    AntwortenLöschen
  3. na damit kannst Du auch mehr wie zufrieden sein. Superschön. Diese Mischung lila grün hat was!!!

    Dann mal ran ans Verzwirnen, bin schon sehr auf das nächste Garn gespannt. Und tob Dich ruhig erstmal bei etsy aus, das Färben kannste immer noch irgendwann versuchen!

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Wie jetzt, da gibt es auch Kammzüge, da gehe ich gleich schauen ;)

    Liebe Sabine ;)
    Was hast Du ein Glück, dass Du diesen Strang noch hast *hihi...
    Sieht sowas von klasse aus,
    und man ist auf das fertige Paar gespannt.
    Und, wann hast Du wieder Lust aufs Auto fahren?

    Einen lieben lieben Gruß
    an Dich
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  5. Wovon redet Ihr da?? Immer dieses Getuschel! ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Färbung! Schönes Grün!
    Sobald ich nicht mehr auf "Wolldiet" bin, werde ich wieder weisse Wolle kaufen und dann färben. Frühlingssocken müssen her "lach".

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine!

    Den Strang hätte ich auch sofort adoptiert! Tolle Farben und soooo schön wild!!

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,

    meine Meinung darüber das du eine ganz besonderes Feeling für Farben hast bestätigt sich mit dieser Wolle mal wieder !

    Super ,super schöööön....
    Bei dir wildert einfach fast alles .....

    Beneidenswert !

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,
    die Färbung und das Angestrickte sind einzigartig schön.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,

    ohhhhh, das wildert aber schööön!!!

    Das werden bestimmt genial schöne Socken! Ich freu mich schon auf das Foto vom fertigen Paar!

    Sei lieb gegrüßt,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Socke sieht ja super aus. Sehr schöne Färbung und Musterung!

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  12. Sieht ganz witzig aus:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  13. Woah... Coool! (Mehr fällt mir dazu grad nicht ein!)

    LG,
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar