Montag, 2. Februar 2009

Nochmal…..

…. 2 Knäuele gefärbt.

009

018

Irgendwie ist das ganze wohl zu bunt geworden :) Mal sehen wie es angestrickt aussieht. Eins werde ich heute Abend noch anstricken, aber welches….

Kommentare:

  1. Wow, einfach toll. Ihr habt mich voll angesteckt mit Eurer Färberei.
    Anstricken, anstricken....

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die sehen beide schön aus. Bin auf die Socken vom ersten Knäul gespannt. Die Bilder der Socken vom Eintrag vorher sind da ja vielversprechend.

    Es grüßt

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, bitte zuerst das türkise Knäuel anstricken, das finde ich total schön!

    Sei lieb gegrüßt
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die blau-gelben Socken sahen ja schon suchtverdächtig aus, aber heute würde ich das untere Knäuel mal ausprobieren ;-) ...
    Lieben Gruß
    Jana, die hier immer gerne guckt

    AntwortenLöschen
  5. ... ich würde auch das Untere anstricken.

    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  6. unbedingt das obere, wobei das untere auch sehr schön ist ;-)
    Wieder sehr schön geworden die beiden :-D

    Herzliche Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. na na na, was ist denn da zu bunt. Es kann doch eigentlich für eine Färberin gar nicht bunt genug zu gehen. Ich hoffe eigentlich dass Du den unteren angestrickt hast, die Farben sehen interessant aus und sind auch eher nicht ganz meins. Das macht sie aber interessant. *g* Der obere ist zum Klauen, den nimmste dann danach! :o)

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar