Mittwoch, 18. Februar 2009

Nach dem….

… Spinnfutter, kam gerade eben hier das Seelenfutter an :)

goodbye girl

Von Ute für mich gesponnen. Dieses Superschöne Garn konnte zu keinem besseren Zeitpunkt hier eintrudeln :)

Ich werde es knuddeln, aber icht zu lange, denn es muss denn doch auf die Nadeln :)

Danke liebe Ute!!

Kommentare:

  1. Hallo Sabs.
    Da hast du aber schöne Farben bekommen.
    Sieht nach Frühling aus.
    LG
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, auch die Kammzüge von vorigen Eintrag, wunderbare Farben :-D

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. und wehe Du zählst jetzt die Würmer und Würmchen *ggg*

    Das ging ja schnell, das find ich gut

    noch mal Grüßchen von mir
    Ute, die sich gleich wieder verkrümmelt

    PS: Und ja die Steffi wird hier nur als TURBOspinnerin das Haus wieder verlasen *kicher*

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie lustig, ich kicher mal ne Runde mit ;)

    Das Garn ist spitze, habe ich schon soooo angeschwärmt und insgeheim hoffe ich, dass es bei Dir schon auf den Nadeln schwebt :)
    Einen lieben Gruß
    Steffi ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    bei dem schönen Garn muss es dir ja eigentlich gleich wieder besser gehen. Hoffe ich jedenfalls. Auch deine beiden Kammzüge gefallen mir, ganz besonders der rechte. Viel Spaß beim vernadeln und verspinnen.
    Lieben Gruß an dich
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    was für tolle Wolle Ute Dir da gesponnen hat.
    Die Socken aus Deinem eigenen handgesponnenen Strang sehen auch ganz klasse aus.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar