Donnerstag, 5. Februar 2009

Es geht weiter….

…hier. Nach diesen Ugly-Socks musste ich einfach das andere gefärbte Knäuel anstricken, um zu sehen wie das mustert.

004

Dieses gefällt mir doch schon wesentlich besser :) Sie sind ähnlich wie die blauen Socken und die Farben harmonieren sehr schön.

Nochmal vielen Dank für die vielen Kommentaren und Ideen zu den Ugly-Socks. ich weiss noch nicht genau was ich damit machen werde, aber es waren ein paar gute Ideen dabei :)

Kommentare:

  1. Hallo Sabs,
    da gebe ich dir Recht, das sieht wirklich super aus. Das letzte Knäuel sah ja so vielversprechend aus, ich hätte nie gedacht, dass es sich so entwickeln würde. Die hier gefallen mir super, nehme ich dir glatt ab, *lach*.
    LG, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Naja, da gibt es nichts zu lamentieren,
    diese hier sehen wirklich wesentlich
    hübscher aus. Das gefällt mir sehr gut,
    wirklich ganz große Klasse :-)

    Dir liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist uneingeschränkt ein echter Hin-Schauer, diesmal aber ins harmonische *grins...
    Wunderschön, Farben und Musterung passen toll zusammen :)
    Einen ganz ganz besonders lieben Gruß
    heute an Dich
    Steffi ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja Sabine
    Herrlich..... das ist das was bei den anderen fehlt, die Harmonie...:-)
    Das werden wieder wunderschöne Socken.
    Liebe Grüße an dich
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    nun muß ich dir recht geben ....
    Diese Farben harmonieren besser zusammenn.
    Auf jeden Fall eine tolle Idee die Wolle auf diese Art zu färben.

    Liebe Grüße und tausend Sonnenstraheln

    Bianc

    AntwortenLöschen
  6. Oja, das schaut toll aus. So ein richtig schöner, fliesender Übergang.
    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die werden wieder mal richtig schön. Gefallen mir echt gut.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, dieses mal ist es schön harmonisch! Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. also die Färbetechnik ist wirklich der Hit, superschön sind die :-D
    Ich muß zugeben die gefallen mir eindeutig besser als die letzten.

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. hach - die werden schön. Das ist die Garantie der verwendeten Farben :o))))))))))))))))

    sei lieb gegrüßt Du Mehrradbesitzerin *ggg* ;-)
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Die werden ja wieder herrlich!!
    Supertoll, Deine Färbetechnik :-)))

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh ja, die werden richtig schön!!!

    Kann ich etwa Utes Kommentar entnehmen, dass Du heute zugeschlagen hast ;-) ???

    Neugierige Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine,
    die werden jetzt aber wieder ganz, ganz toll, nach dem verunglückten Socken im vorigen Eintrag.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  14. Wauw schone und warme farben , werden richtig schone socken sehen toll aus
    viele grussen von unser Marianneke
    http://onsmariannekes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    diese Färbung gefällt mir auch sehr gut. Die Farben passen gut zueinander. Das werden bestimmt schöne Socken!

    Viele liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar