Montag, 16. Februar 2009

8/2009

 Handspun by Sabs

So von den Nadeln an meinen Füssen :)

015

Da sind sie!! Meine ersten Socken aus von mir handgesponnener Wolle :)

Es hat mir sooooo viel Spass gemacht diese zu stricken, auch wenn ab und an ein paar dicke Würmer in der Wolle waren *ggg*

004

56 Maschen auf Nadel 3

Grösse 40, jede 4. Masche links

002

Ich weiss jetzt das ich auch weiterhin spinnen werde.

Kommentare:

  1. Schöne Wolle hast du da gesponnen.
    Und tolle Socken gestrickt.
    LG
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Also jetzt bin ich noch platter....schon fertig und schon an den Füssen...hast den Turbolader eingeschaltet *grins*
    Dickes Kompliment an dich, Wolle sowie Socken ein Traum....

    Ganz liebe Grüße Betty die auch wieder am Spinnrad hängt *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Echt toll geworden. Ich finde die gar nicht so unregelmäßig. Ich find sie einfach nur schön.

    Liebe Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  4. meine Güte bist du schnell, kaum versponnen, schon vernadelt. Die Socken sehen spitze aus, ich bin begeistert. Großes Kompliment.
    Liebe Grüße an dich und nochmal gute Besserung
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. ein perfektes Maschenbild, besser kann man es kaum machen :-D
    Sehr schöne Farben.

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Na, da bin ich ja froh, dass Dir die Wolle doch noch gefallen hat :)
    Wäre auch eine Schande gewesen, sie nicht zu verstricken, wo Du das Garn so toll gesponnen hast.
    Ein super schönes Paar :)
    Für morgen wünsche ich Dir ganz viel Glück und ich werde an Dich denken und Dir die Daumen drücken.
    Einen lieben Gruß
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,

    meinen ersten Kommentar hat das System gefressen *grrrrr*. meine Kommentare will es sowieso immer erst frühestens nach dem zweiten Anlauf. Aber den Kommentar gleich ganz fressen ist doch fies, oder?

    Also, noch mal:

    Ich finde es echt unglaublich wie schnell Du bist! Wie machst Du das nur?

    Die Socken sind super, super schön geworden!
    Da kannst Du wirklich stolz auf Dich sein!

    Sei lieb gegrüßt,
    sandra

    AntwortenLöschen
  8. Du kannst so was von stolz auf diese Socken sein.
    Weiter so!
    LG Bonny

    AntwortenLöschen
  9. Da gratuliere ich Dir von Herzen....und zieh den Hut!!!
    Liebe Grüße Ricki

    AntwortenLöschen
  10. Ganz, ganz fein!
    Die würden mir auch gefallen ;-).
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja richtig, richtig schön geworden!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. Toll, toll, toll!

    Mehr ist dazu eigentlich nicht zu schreiben^^

    Liebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön und so super gleichmäßig schauen die schon aus. Das kann ich von meinem Angestricksel gestern irgendwie nicht behaupten. Keine Ahnung was ich mir da zusammengesponnen habe.

    Dann drück ich die Daumen für den D-Day. Ich beneide Dich nicht drum. Aber ich hoffe, dass die Trostlieferungen dann auch bald eintrudeln. Habe mal bei Spinning Martha gelinst und wenn der eine dabei ist, den ich gesehen habe - oh jaaaa - und wenn es Dir halbwegs gut geht, müssen wir ja gewiss auf das Garn auch nicht lange warten. Superwash spinnt sich toll! :o)

    einen lieben Gruß von mir
    Ute

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Socken! Da kannst Du richtig stolz auf Dich sein. Erst die Wolle und dann die Socken selbst herzustellen ist etwas ganz Besonderes.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  15. TOLL !!!! Schöne Socken .. auch die Farben sind super! Und zu Jeans passen die super gut!!!

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  16. Phantastisch! Ich sehe gar keine Würmer - hast du toll gesponnen und verstrickt.
    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  17. einfach Klasse sind die Socken!!!
    lg simone

    AntwortenLöschen
  18. Mein Gott, sind die schön geworden!
    Ganz beeindruckte Grüße,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  19. Na das lief ja wie ein geölter Blitz, kaum fertig gesponnen schon Socken daraus genadelt :-)
    Ich find sie wirklich toll und wie gut, dass du das schöne Garn auch wirklich verstrickt hast, das wäre ja eine Schande gewesen wenn nicht ;-)
    Ich kann zwar keine Würmer erkennen, aber ich finde die gehören ein klein wenig ins Handgesponnene, denn gerade das macht es doch aus. Wer will schon perfekte Wolle? Da kann man ja Industriewolle kaufen *gg*

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch! Muss ein tolles Gefühl sein!!!

    Bewundernde liebe Grüße

    Ricarda

    AntwortenLöschen
  21. Hups, da sind sie ja schon!
    Wunderschön- ich hätte mal gleich suchen sollen :)

    Da kannst Du aber stolz sein!!!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar