Dienstag, 24. Februar 2009

9/2009

Goodbye Girl

003

Handgesponnen von Ute

Grösse: meine!

56 Maschen auf Nadel 2,5

012

Langeweile kam beim stricken dieser Socken nie auf! Ich hab sie dann auch in einem Stück durchgestrickt. Die Farben sind sooooo schön!

Schon fast schade das sie fertig sind :)

006

Irgendwie macht mir das verstricken von handgesponnenem Garn riesig Spass, weil es so abwechslungsreich ist.

Also Ute wenn Deine Kiste zu voll wird… Du kennst ja meine Adresse :)

Ich hab die Socken nun an, zieh die heute auch nicht mehr aus, also die müssen heute auch noch durch den Tragetest :))

Danke Ute

Kommentare:

  1. Hallo Sabine

    Oh was für ein Traum....ganz tolle Socken.
    Das glaube ich dir all zu gerne das da keine Langeweile auf kam.

    Liebe Grüße aN Dich
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabs.
    Schöne Socken hast du da gestrickt.
    LG
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. na mensch, da sind sie ja schon. Und wie schon beim Spinnen liege ich mit den Farben irgendwie im Klintsch. Das Rosa beißt sich schon irgendwie, oder????

    Aber toll wie sich die Farben verändern und verteilen, so in dieser Art habe ich das noch nicht bei meinen handgesponnenen Socken gehabt. Der Kammzug war aber auch ganz anders aufgebaut in den Farben.

    Und mein Lieblingsstück in den Socken ist die Spitze vom linken Fuß. Wunderschön.

    Ich hoffe sie wärmen Deine Füße gut!

    sei ganz lieb gegrüßt
    Ute

    Hast Du denn nun schon wieder handgesponnen auf den Nadeln?? Das macht süchtig, stimmts?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das sind ja traumhaft schöne Socken geworden!

    Viele liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. schöne Socken sind das geworden, viel Spaß beim tragen.

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hui, was legst du für ein Tempo hin!!! Sehr schön sind die Socken geworden!! Muss ein tolles Gefühl beim Tragen sein. So wünsche ich dir viel Spaß dabei!!

    Herzliche Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  7. Das glaube ich, bei so einer Farbenvielfalt macht es besonders Freude Socken zu stricken. Die sehen super aus, da würde ich auch schwach werden!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Genau meine Farben, einfach wunderschön! Viel Spass beim tragen!

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann nur eins sagen - traumhaft schön sind die Socken und die Farben. Da hätte ich auch, glaube ich, Tag und Nacht gestrickt ;-).
    Viele Grüsse aus dem Norden,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,

    also ich muss Ute energisch widersprechen.
    Die rosa Töne sind ein Traum ...
    Da beisst sich nix !

    Ein super gelungenes Paar

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde sie richtig schön... dieses handgesponnene ist eben einfach einzigartig und macht die Socken zu etwas Besonderem.

    Ich hoffe die Socken haben den Targetest auch bestanden ;-(

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine,

    die Socken sind absolut TRAUMHAFT!!! Kein Wunder, dass Du nicht aufhören konntest zu stricken!

    Sei lieb gegrüßt,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ja, die sehen wirklich klasse aus. Und handgesponnene Sockenwolle würd mich auch mal interessieren. Hab ich nur mal für Bettsocken gewagt.
    Einen schönen blog hast du!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabine,

    so schöne Fotos, da lässt sich schon erahnen, wieviel Spaß es Dir gemacht hat, diese Socken zu stricken. Die handgesponnene Wolle hat noch mal einen ganz anderen, reizvollen Farbverlauf!

    Liebe Grüße aus dem Süden
    Cordula

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Socken sind traumhaft schön geworden. Kein Wunder das du sie sofort angezogen hast.
    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  16. Superschöne Farbverläufe *seufz*

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabine,
    ich bekomme vor lauter Staunen über die schönen Socken den Mund nicht mehr zu.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  18. Das sind wirklich total schöne Socken geworden.
    Die Wolle sieht einfach genial aus! Super schöne Farben!
    Kann dir sehr gut nachfühlen, dass du die nicht mehr ausziehen willst:-)
    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  19. Superschöne Schmuckstücke! Die hast Du ja rasend schnell gestrickt - da gerate ich fast ein bisschen unter Druck, wo ich doch auch gerade ein Paar aus Utes Wolle stricke...

    Auch Deine Handgesponnene aus dem neuesten Eintrag - superschön!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Socken! Es sind zwar nicht unbedingt meine Farben, aber die haben einfach etwas Besonderes. Die würde ich auch nicht so schnell wieder ausziehen.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  21. die sind wirklich wundeschön diese Socken. Gar nicht gleich, aber man sieht sofort, dass sie zusammen gehören!
    liebe Grüße
    Ewa

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar