Mittwoch, 29. Februar 2012

Der Februar…

 

… in Bildern :)

Februar 2012

Kommentare:

  1. super fleißig und so schööööönnnnn bunt - gefällt mir richtig gut, macht gute Laune und Lust auf Frühling

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Farben, Dein Blog macht immer sooooo gute Laune beim Anschauen !

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Umwerfend schöne Bilder und Farben!!!
    schönen Tag heute, Maria

    AntwortenLöschen
  4. Uiii..schön bunt und Frühlingshaft:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. wow das sind wunderschöne farben gruss renata

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ich liebe immer deine bunten, fröhlichen Übersichten. Die machen immer so richtig gute Laune.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hach da kann der Frühling ja kommen, bei den farben;-)))

    GRüßle,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hach, immer wieder eine Augenweide! Weißt du, Liebeln, ich LIEBE dein Blog! Das klare, schlichte Design - und dann knallst du so bunte Sockenfarben rein, da hüpft echt das Herz! Großartig!

    Allerliebste Grüße vom Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Farben - da sieht es in meinem Wollkorb richtig trist aus!

    So, nun bin ich infiziert und da es bei mir zwei tolle Werksverkäufe gibt (Coats und Stahlwolle) tigere ich heute los und werde mit dem Bild von Deinem Blog vor Augen, einkaufen gehen.

    Herzliche Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine

    oh deine Kollagen sind einfach immer wieder ein Hingucker...fleißig warst du und es sind traumhaft schöne Socken dabei :-)

    Dir liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den Augenschmaus!!!
    LG Smilla

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar