Donnerstag, 9. Februar 2012

Bebuntet..

 

… hab ich 2 Stränge

Zoëlaine

100% superwash Merino

Valentin

100% superwash Merino

Irgendwie mag ich grad Rosa und helle Farben gerne :)

Kommentare:

  1. Beide Stränge sind wunderschön, aber VALENTIN macht Lust auf den Frühling mit seiner "frischen" Farbe.
    Bin schon auf Anstrickbilder gespannt.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Bei Valentin bin ich auch schon sehr gespannt... der sieht so "quitschig" aus...

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  3. Wieder zwei sehr schöne Sträne, die beide das kalte Grau von Draußen vertreiben.

    Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Boah..das sind wieder zwei ganz tolle Stränge,da möchte man direkt Anstrickbilder sehen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. also ich finde die toll, die sehen wieder so ganz nach Dir aus und ich bin sicher, die gestrickten Socken hauen uns wieder vom Hocker. Der obere ist noch einen Hauch mehr nach meinem Geschmack - dieses Blau da drin, ich seh es jetzt schon auf dem Socken *yumm*

    einen lieben Gruß
    Ute die Erste ;)))

    AntwortenLöschen
  6. und die musstest du dir schön gucken???? Die sind doch beide einfach "Zucker"♥♥♥ :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee... die beiden brauchte ich mir nicht schön gucken :) Aber ich hatte noch einen... den zeig ich noch nicht mal *gg*

      Löschen
    2. Das güldet nicht!! Zeigen, zeigen!

      Löschen
  7. Was für schöne Farben ... da geht einem das Herz auf!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich, alle beide, der obere einen kleinen Tick besser - ich hoffe du strickst ihn bald an :-)

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wow da hast du wieder toll in den Farbtopf gegriffen ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  10. Hach, liebe Sabine... ich bin immer wieder am Seufzen, wenn ich deine Wöllekens und deine Socken sehe. Farblich haben wir da ja wirklich denselben Geschmack. Auch deine beiden neuen Bebunteten könnte ich dir vom Blog weg klauen ;) Übrigens: Tuchinski ist auch der Hammer!

    Du-huuu... zu dem Schal in deinem Header... gibbet da auch eine deutsche Anleitung? Der eignet sich doch prima zur Resteverwertung oder eher nicht?

    Allerliebste Freitagsgrüße,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Farben, sehr schön!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar