Mittwoch, 8. Februar 2012

12zweitausend12

 

Tuschinski

Coloursbysabs – 100% Merino Lifestyle

Grösse 39/40, 56 Maschen auf Nadel 2,5

Der gefärbte Strang hat mich nicht so direkt vom Hocker gerissen, aber dafür jetzt die Socken :)

Die waren so schnell fertig, da hatte ich noch nichtmal Zeit das Angestrickte hier zu zeigen.

Ich habe heute gefärbt und diese Neugefärbten muss ich mir auch noch schön gucken. Sie hängen jetzt zum trocknen und werden dann Morgen in diesem Theater zu sehen sein :)

Kommentare:

  1. Der gute Herr Tuschinski haut einen aber auch wirklich vom Hocker! Sowas von schön♥♥♥

    Ich bin mir sicher deine Neugefärbten sind wieder wunderschön. Ich, jedenfalls hibbel denen schon entgegen :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Hach, hach, hach, wieder so tolle braun-blau-Kombi!!!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Socken auch sehr gut, auch wenn es nicht die von Dir gewohnt bunten Farben sind.
    Bin schon auf deine nächsten Färbungen gespannt.
    Habe gerade auch den grünen Strang von Dir zu Socken verarbeitet, sind auf meinem Blog ;-)
    und aus den Resten gibts noch ein paar Kindersocken.

    Liebe GRüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Es ist wahnsinn wie schnell du immer stricken kannst :)
    Und dann immer diese wunderschönen Farben!

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  5. Schon wieder ein Paar fertig! Deine Nadeln hätt ich auch gerne!
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  6. was für ein schöner kiwi-grünton!! <3

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  7. Och, bei mir war es genau andersherum ... den Strang fand ich superschöööön und wartete schon die ganze Zeit auf die Anstrickbilder.
    Die fertigen Socken sind absolut der Hammer!!!

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Doch. Die haben was. Ich finde ihn g e i l ......

    In echt. Super schön. Und braun und blau geht immer. Mit lime-kiwi-gelb noch mal so gut.

    Liebsten Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  9. Ein Paar schöner als das andere, Sabine, aber diese Socken sind ein echter Knaller. Hast du wieder toll gefärbt♥♥♥.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Paar,ein echter Hingucker wieder.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. das sind wieder richtig tolle Farben - ganz wunderbare Socken hast Du wieder gezaubert.

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Dieses braun und das blau zusammen. Traumhaft. Ich sitze ein wenig sabbernd vorm Bildschirm. Wirklich wunderschöne Socken.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  13. so so, jetzt strickste schon so schnell, dass Du nicht mal mehr die Anstrickbilder zeigen kannst *g*

    Traumhaft schön - wie alle Deine ganzen Paare - und ich kann mich schon gar nicht mehr leiden, weil ich hier immer das gleiche schreiben. Sowas!!

    So, meine Kinder rollen an im Schneegestöber *freu*

    Ute die Zweite

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen toll aus!


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  15. Ein Paar ist schöner als das andere!! Bin begeister!!! Hoffentlich machen meine Sehnen und Bänder mit, dann fang ich auch wieder an!! Dein Blog ist Inspiration total!! DANKE für's zeigen!! LG Eri :o)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar