Samstag, 4. Februar 2012

10zweitausend12

 

Venezia

Colinette Jitterbug – 100% Merino

Grösse 39/40, 56 Maschen auf Nadel 2,5

Unfotografierbar sind diese Socken :( Aber in echt sind sie superschön :)

Diese bunten Streifen kommen so richtig zum leuchten neben dem tiefschwarzen Streifen. Ich strick die etwas dickere Jitterbug einfach gerne.

So etwas dickere Socken kann man ja nun gut gebrauchen bei der klirrenden Kälte, hier waren es heute morgen –20 Grad. brrrrrr….

Kommentare:

  1. Ich kann es mir auch auf den Fotos vorstellen, dass die Socken wunderschön sind ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder so tolle Socken. Hab die Jitterbug auch schon ein paar mal verstrickt. Ist wirklich ein tolles Garn, vorallem bei der Jahreszeit!
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    in deinen Wollvorräten würde ich gerne mal stöbern;-). Schon wieder hast du so ein wunderschönes "Schätzchen" hervorgezaubert. Trotz "schlechter(???) Fotos ein wunderschönes Paar.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wieso schlechtes Foto....die Farben sind doch richtig schön leuchtend.
    Klasse die Socken, ein Traum von Farben.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  5. Deine Socken sind immer toll anzuschauen! Diese Farben - klasse!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Paar,die Farben leuchten ganz toll!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. These are gorgeous- love the rich colorway!

    AntwortenLöschen
  8. Sabine, die sind so schön. ♥..♥
    Ich habe mir gestern auch eine Jitterbug geschnappt um mich auszusöhnen mit meinem eigenwilligen crearive packs ;) Und es hat geklappt. Aber ganz anders wie Deine hier!!

    einen lieben Gruß ins kalte Holland aus kaltem Deutschland
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    sehr schön sind die Socken geworden und wann wenn nicht jetzt, kann man sie auch noch gut gebrauchen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wie schaffst du es bloß immer wieder, das deine Jitterbugs so schön im Farbverlauf sind?
    Bei mir sind die meist meliert. *tsetse* komisch
    Aber egal, ich liiiiiieeeeeb die Jitterbugs. Dieses Paar hier, ist mal wieder ein absoluter Hingucker♥

    Groetjes :-)
    Willow

    AntwortenLöschen
  11. Jaaa, die sehen spitze aus ... ich mag viel schwarz, das lässt die anderen Farben wunderbar leuchten.
    Die sehen einfach genial aus!!!

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Ruth

    AntwortenLöschen
  12. So schöne Farben.
    Tolle Socken.

    Deine "Moisje"- Färbung sieht verstrickt einfach nur klasse aus.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Also auf den Fotos sind sie auch schon wunderschön, wie mögen sie dann erst in echt sein?

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  14. Diese Socken finde ich sooooooo geil!!!! :-) Echt klasse!!!
    Was für Farben!!!

    GGLG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar