Samstag, 11. Februar 2012

13zweitausend12

 

Impressionen

von der Zauberwiese

Grösse 39/40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Eigentlich sind es ja 2 Paar Socken :) Aus der gleichen Wolle nochmal Babysöckchen.

Die Socken sind schon verschenkt und auch gut angekommen. Für die Mutter einer Freundin und ihr Enkelkind.

Es war das erste mal das ich Wolle von der Zauberwiese verstrickt habe. Lies sich toll stricken und somit gefallen mir die Socken auch richtig gut.

Diese Minisocken stricken macht spass und sind auch schnell fertig.

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. schöne Farbe, gefallen mir super

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Socken,ganz toller Farbverlauf und niedliche Minis!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn wie unterschiedlich die wolle wirkt. bei dein großen dachte ich - nee nicht meine farben. aber die kleinen wirken ganz anders, da mag ich sogar rosa ;O)
    lg sandra
    ps. kannst du mir mal deine strickhelferlein ausleihen? du bist einfach wahnsinnig schnell...

    AntwortenLöschen
  4. Ach sind die süüüüsss....die Farben sind wunderschön und die kleinen Söckchen der Hammer.
    Ich glaub du hast etliche Heinzelmännchen beschäftigt. *gg*


    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. Ze zijn prachtig! En de kleuren zijn heel mooi! En het was zeker leuk dat ik juist met Stella op bezoek waren bij mijn moeder. Ze vond ze geweldig. Je bent een schat xx
    (ps mijn Duits wordt ook steeds beter op deze manier hahaha).

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schoen sehen sie aus.
    Was fuer tolle Farben!

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  7. Das obere Bildchen ist ja vielleicht schön!!! Ein tolles Set haste da gestrickt.

    noch einen lieben Gruß von mir
    Ute mit 3 sock blanks, die auf Dich warten (oder soll ich sie doch schicken???)

    AntwortenLöschen
  8. tolle Socken hast du wieder gestrickt.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar