Freitag, 17. Februar 2012

Schön wars…

 

… gestern bei Ute :)

Wir haben gequatscht, gestrickt, Wolle geknuddelt und GEFÄRBT!

Seit langer Zeit mal wieder Blanks gefärbt.

Hier nun meins:

Kuntibunti Sockenstrasse

Opal Sockenwolle

Ute hatte diese Woche viele Blanks gekurbelt und gefärbt. Ihre sind HIER zu sehen und gestern haben wir zusammen noch eins für mich gefärbt. Hat super viel Spass gemacht und das Ergebnis find ich richtig toll. Ute hatte die tolle Idee noch einen Ministrang für die Ferse in den gleichen Farben zu färben. Einfach geniaal, bin auf die fertigen Socken gespannt!

016

Hier nochmal ein Detail, da kann man sehen wie toll die Farben verlaufen.

Das Blank wird jetzt nochmal gebadet, getrocknet, geribbelt und heute Abend angestrickt!!

Ute hat mir auch noch 3 ungefärbte Blanks mitgegeben, die werde ich am Wochenende bebunten :)

Danke Ute Glimlach

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. wow - so schöne Fotos von der Sockenstrasse. Da ist ja der Name noch mal ganz anders Programm *freu*

    Das war wirklich schön gestern, haben wir uns gut wollig aufgetankt ♥

    Und gleicht wird geribbelt - was freu ich mich auf das Anstricken. Bin ja so gespannt!

    Dir einen lieben lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. hallo die wolle sieht aus wie die gefärbten Ostereier das gefällt mir sehr gut liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  3. Oh..ein wunderschöner Sockenblank ist das geworden,da bin ich auch schon auf das Angestricksel gespannt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr vielversprechend aus und toll das ihr einen schönen Nachmittag hattet.

    Schönen Start ins Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. W O W !!! Das ist das schönste aller Sockenblanks. Hammermäßig schön ♥
    Ich kipp um. Ja jetzt bin ich aber sehr neidisch *grummel*

    Ganz klar sticht da Deine Färbeart heraus. Wirklich klasse Sabine.

    Viel Spass beim Anstricken. ♥

    Ich hoffe wir sehen usn auch bald mal wieder.

    Lieber Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne kunterbunte Farben, das baut heute ungemein auf bei dem doch relativ grauen Tag. Hab mir gerade die anderen gefärbten Blanks angeschaut, Einer schöner als der Andere. Ich freue mich auch schon auf eure Anstrickbilder.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Oh! Mein! Gott!
    Ich warte ja schon seit gestern Abend aufs Foto *ggg* und jetzt bleibt mir fast die Sprache weg bei diesen wunderschönen Farben.
    Sensationell :)

    Begeistert,
    Nane

    AntwortenLöschen
  8. super farben , da bekommt gleich Lust drauf

    Lg

    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar