Sonntag, 26. Februar 2012

17zweitausend12

 

Scully

Coloursbysabs- Sockblank  - Opal Sockenwolle

Grösse 39/40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Die Socken leuchten enorm! Ich hätte nicht gedacht das das Blank so toll wird. Das Stricken wird nie langweilig, da jede Masche anders ist.

Ich stricke bei den Blanks immer beide Socken gleichzeitig, das macht mehr Spass.

Und….ehhhmmm… das nächste Blank befindet sich schon auf meine Nadeln.

Kommentare:

  1. Die Socken sind echt oberklasse, die Farben total genial... wunderschön! Ich war bisher nicht von Sockblanks begeistert, bis eben :) Echt toll!!!
    schönen Sonntag noch, Maria

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön sind auch diese Socken! Diese Wolle ist einfach traumhaft! *magauch*
    Schönen Sonntag, Lg Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die sind so toll! Ich glaub, ich färb heut auch noch!

    AntwortenLöschen
  4. na endlich ! 200 von Deinen aktuell 277 Beuchen heut war bestimmt ich *grins*

    Also Scully war ja das blank, dem ich am skeptischsten gegenüber war, nun bin ich ganz kleinlaut. Das ist genial Sabine, genau dieses Dunkelbunte, was Du ja auch so magst. Von wegen, dass braun die restlichen Farben zum Leuchten bringt. Wie recht Du hast.

    und wehe, es ist nicht der Muddy dem es grad an den Faden geht. *strenginRichtungHollandguck*

    Ute mit lieben Grüßen an Dich und auch mit Anstricküberlegungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach menno, ich wollte doch BESUCHERN schreiben *pfffffffffff*

      Löschen
    2. ich hab das auch so geschnallt *ggg* Ja ja... der Muddy ist schon fast bei der Ferse :) Der wird schöööööön!
      Jetzt strick Du doch auch noch ein blank an... ich will auch was zu gucken haben!

      Löschen
    3. hab gerade die Kim zum Wickeln abgestellt *ggg* und zwei neue sind heut auch bemalt worden. Aber die müssen ja noch ein bisschen relaxen :)

      Ich hoffe, Du hast bald eine Kurbel da !!! Wir wollen doch hier auch noch mehr blanks! Das macht so riesigen Spaß!

      Löschen
  5. Mensch Sabine! Du hast ja wirklich Turbonadeln! So schnell und so schön! Ein Paar schöner als das andere! Ich freu mich auch schon auf meine, hoffentlich kommen sie morgen! Wünsch dir noch einen schönen Restsonntag! Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  6. "Sprachlos"

    Wie genial sind diese Socken, da hast Du Dich selbst wieder übertroffen, auch bei der Strickgeschwindigkeit.

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Ich staune immer wieder was für tolle Socken von den Blanks zum Vorschein kommen.Dieses Paar ist wieder traumhaft!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wie klasse sind die denn !!!!?!!!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. wunderbare Farben! richtig einzigartig! gefällt mir sehr gut :-)

    liebe grüße,

    franzi

    AntwortenLöschen
  10. Die sind einfach megag..l ... ich wette, damit werden Ute und Du einen neuen Hype auslösen ;D

    Guten Start in die Woche, ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Immer wieder Hammer!!!! Wahnsinn, wie identisch die sind.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,
    wie schaffst du es nur, dass deine Farben immer so wunderbar glänzen? Wieder ein Paar zum Klauen schön;-))).
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. tolle Socken.
    Die Farben sind wirklich traumhaft.


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar