Freitag, 24. Februar 2012

Kleine Vorschau…

 

… auf Scully :)

Kommentare:

  1. Das war ja nun eigentlich nicht das blank, was Du anstricken solltest *strengguck*

    Aber ich bin von der Scully echt angestan. Da leuchten so schön Deine Farben raus, unglaublich, wie sich das auch hier wiederspiegelt.
    Ich hoffe, Du hast bald eine Kurbelmühle und es gibt hier tausende bunter blanks zu sehen (Ich leih Dir auch Elli zum Vorlesen aus ;) )♥♥♥

    einen lieben Gruß von der Konkurrenz *schnatter* (das musste grad mal dazu - ich kläre Dich gern auch, wenn das überhaupt nötig ist)
    die Ute

    AntwortenLöschen
  2. auf Deiner Seite kann man immer auftanken und sich an diesen grandiosen Farben erfreuen ... Sonnenschein für die Seele ... vielen Dank dafür :)))

    Einen ganz lieben Gruß und ein tolles WE wünscht

    die Mari(anne)

    PS: der Countdown für meine Verlosung läuft - wer noch in die Lostrommel möchte, sollte sich sputen :)

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder so tolle Farben!! Super.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll ... sooo schöne kräftige leuchtende Farben.
    Bin ich richtig neidisch ;0)
    Darf ich fragen mit welchen Farben du färbst?
    Die Idee mit den Blanks ist toll, sehen aus wie Zwillinge.

    Liebgruß Doreen de *wolleliese*

    AntwortenLöschen
  5. Deine Wolle hat immer so schön kräftige Farben.....neid....Warum kann die Woll Industrie nich mal sowas hübsches herstellen? Womit färbst du?

    GLG Strickfloh

    AntwortenLöschen
  6. Einfach himmlisch deine kräftigen farbenfrohen Farbzusammenstellungen.
    Werde täglich magisch auf deinen Blog gezogen :o)

    Schönes Wochenende (bei uns ist es seit gestern ein graues Einerlei mit Nieselregen),
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Traum. Träumchen. Am Schönsten....

    Die Enkelin

    AntwortenLöschen
  8. Super! Traumhaft schön!
    Dabei hätte ich mir das mit dem Braunanteil nicht so schön vorgestellt.
    Aber Frau lässt sich ja belehren. ;-)

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich ein Traum ♥♥♥ Durch das Braun leuchten die anderen Farben umsomehr - deine Socken sind immer so herrlich bunt, genau wie ich das liebe ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Wunder..wunder..wunderschön!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Was für Farben ... einfach klasse ... bin gespannt, wie sie sich weiterentwickeln ... das Orange auf dem Knäuel ist auf jeden Fall sehr vielversprechend.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  12. oh, ich liebe die Farben auf Deiner Site und werd immer ganz neidisch wenn ich Deine super tollen Socken bewundere :) lg Gabriele von der lila Zimtstange

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön - viele bunte Smarties :)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Scully macht sich toll - bin gespannt, wie es weitergeht. Aber: wo ist Mulder?

    Liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar