Montag, 6. Februar 2012

11zweitausend12

 

Hanky Panky

Coloursbysabs – 100% Merino

Grösse 39/40, 68 Maschen auf Nadel 2,5

Die passen jetzt so richtig zu der eisigen Kälte draussen. Blautöne soweit das Auge reicht und das ganze mit etwas Braun Gelb, ist für mich die perfekte Farbkombination ;)

Das schöne an diesen kalten Farben ist ja auch das sie immer so fotogen sind *gg*

Ich glaub ich muss heute noch färben ;)

Kommentare:

  1. Die sind ja wieder wunderschön geworden! Ein Paar schöner als das andere! Die würden mir auch gefallen!
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Socken und dass du wieder färben möchtest finde ich toll.
    :) Würde ja glatt sagen färb was für mich mit, ich liebe grün ;)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Ich liebe diese braun-blau Farbkombi.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbkombi *thumb-up*, gefällt mir sehr gut. LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. die gefallen mir auch sehr gut gruss renata http:/tessinerlismeri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. So richtige Eisfarben,ganz tolle Färbung und super Socken.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja auch wieder wunderschön geworden.
    Ich frage mich nur wann du das alles strickst ???? ....hängst du Tag und Nacht an den Nadeln ? *g*

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Nee ich hab ein paar Omi's im keller sitzen... Quatsch :) ich stricke ziemlich schnell, immer mal hier da ein paar Nadeln zwischendurch ;)

      Löschen
    2. Das klingt gut, die Omi`s hätt ich auch gerne! Toll wenn du so schnell weiter strickst, da haben wir immer was tolles zum Gucken!

      Löschen
  8. Das geht ja bei Dir echt Schlag auf Schlag *staun*. Traumhafte Wolle!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. oh jaaa, bitte färben!! :D
    vlt schaff ich es dieses mal zu einem strang! <3

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  10. Ach, wenn man nur Zeit hätte....
    Wunderschön! Du hast wirklich ein Händchen für Farben!
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  11. Sabine,

    da komm ich ja sogar in Färbelauen. Sind DIE vielleicht schön!!! Du legst hier einfach nur feine Sachen hin *freu*

    einen lieben Gruß an Dich
    Ute (heute mit -19,1°)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar