Dienstag, 28. Februar 2012

Heute….

 

… kam meine Prym Maxi *freu*

Jetzt wird hier auch gekurbelt!

001

Ich hab grad eben 2 Blanks gekurbelt, klappt alles  perfekt! Morgen wird gefärbt :)

Kommentare:

  1. Ich wusste es. Zum Glück. Denn dann können wir hier auch weiterhin diese tollen Blanks bewundern.

    Bin ich froh.

    Verrate mir doch mal, wie man mit der Kurbel hin- und herstrickt. Baut man da einen Stopper oder wie muss ich mir das vorstellen....

    Ich freue mich schon auf die neuen Bilder.

    Liebsten Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An der Kurbel ist ein schalter den man entweder auf rundstricken oder hinundherstricken stellen kann. Eigentlich ist das alles ganz einfach :)

      Löschen
  2. viel Spaß beim Kurbeln.
    Da bin ich auch gespannt was du für neue blanks färben wirst.

    LG

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein cooles Teil für die Blanks zu kurbeln:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Na darauf habe ich jetzt nich gewartet...., so gibt es auch weiterhin schöne bunte Blanks zu gucken. Ihr macht mich noch ganz wuschig damit ;)

    Lieber Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Cool ♥

    Du musst mir dann mal bei Gelegenheit berichten, ob die Prym besser ist wie die Addi - kennst sie ja nun beide. Denn wenn meine den Geist aufgibt, werd ich ja über kurz oder lang eine neue Kurbel brauche.

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Höhöhö! Mein Maxi vom Prym kam heute auch an! Jetzt warte ich nur noch auf meine Färbewolle und die Farbe. Du hast mich nämlich infiziert *lach* Nee, im Ernst. Jetzt trau' ich mich einfach mal. Aber du-huuu... dürfte ich dich eventuell mal mit Fragen belästigen beim Färben? In der Anleitung aus dem Net steht nämlich was von Kochen. Aber ich will doch die Blanke nicht ins Wasser werfen nach dem Färben... Sorry, bin total der Färbedummie *schäm*

    Liebste Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Die finde ich gut! Aber sind die Maschen nicht viel lockerer als wenn ich mit Nadelstärke 2,5 stricke? Demzufolge könnte es beim Mustern ja doch einige Überraschungen gebe. Habe immer das Pech Farbverläufe zu bekommen, die ringeln.

    Liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar