Dienstag, 14. Februar 2012

14zweitausend12

 

Valentin

Coloursbysabs – 100% Merino

Grösse 40/41, 64 Maschen auf Nadel 2,5

Das war jetzt glaub ich irgendwie Pflicht die bis heute fertig zu stricken oder? :) Mehr Rosa geht nicht :)

Gestrickt hab ein abgewandeltes Feuerlandmuster. Ich habe die Umschläge verschrängt abgestrickt, dann gibt es nämlich keine Löcher und das gefällt mir richtig gut.

♥♥ Happy Valentine  ♥♥

Kommentare:

  1. *umfall*

    die sind genau richtig heute - da haste aber den Superturbo rausgeholt, oder???

    Also das mit dem "Ohne Loch Feuerland" hab ich noch nicht ganz geschnackelt, Tina hat ihre ja auch so gestrickt. Wenn ich kein Loch will, muss ich doch gar nicht erst einen Umschlag machen, den ich dann anders abstricke, da würde ich doch aus dem Querfaden verschränkt eine Zunahme stricken *seufz* Das MUSS ich wohl mal austesten.
    Obwohl mich beim Feuerland die Löcher nie gestört haben, komisch!!!

    Jedenfalls ein voll schönes Paar, das ich so nie und nimmer gefärbt hättte ;)

    einen lieben Gru0
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Sowas von Schöööööööööönheiten ♥ und das mit dem geschlossenen Feuerland sieht richtig gut aus, werd´ich auch mal probieren...
    lieben Gruß Maria - die ansonsten stille Leserin :)

    AntwortenLöschen
  3. was für eine Liebeserklärung an deine Leser obwohl ich denke mehr rosa geht immer *lach*
    wirklich richtig schön gemacht mir wird jedenfalls warm ums herz

    lg kathleen

    AntwortenLöschen
  4. ,,, und ich sach noch ;D

    Die sind wirklich ein Gedicht ... trauuuuumhafte Farben ... und das Feuerland mit verschränkten Maschen probiere ich auch mal aus.
    Habe momentan das Feuerland auf der Nadel ... ich stricke über dem Umschlag nur 1 Reihe rechts und keine 2 Reihen, wie in der Zeitschrift angegeben ... und auch hier sind die Löcher kaum bis gar nicht zu sehen.

    Bis bald, LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Da haste aber mal wieder die Turbonadeln hervorgeholt :-) Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Wow..traumhafte Valentinos sind das geworden und erst noch genau in der Zeit fertig geworden,klasse:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. uiii, der Valentin ist ja ganz wunderbar geworden - eine tolle Farbe und ein wunderschönes Muster.
    Bei Deinem Stricktempo bin ich schon sehr gespannt, welche Socken Du uns morgen zeigen wirst ;D
    Dein Blog ist immer wieder eine Inspiration!!!

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wie immer wunderscöne Socken von Dir.
    Deine Färbungen sind ja immer wieder toll und ich bewundere Dein Stricktempo.

    Liebe GRüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe sie einfach die sind so schön
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  10. Sind die schööööööön!
    Tolle Farben und schöne fertige Socken.
    Du bist ja wirklich turboschnell mit Deiner Strickerei.
    Kompliment!
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, alle deine Socken sind wunderschön...Muster und Farben harmonieren immer so toll miteinander. Und so schnell bist du......hast du spezielle "Turbonadeln" *lach*
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Einfach zu schön, wie er wildert, der Valentin :)
    Witzig, das mit dem verschränkt abstricken hab ich mir auch grad überlegt, nachdem ich eben eine Karibik mit diesem Muster gestrickt habe.
    Und nachdem ich nun bei Dir gesehen habe, wie toll das aussieht, kommt es demnächst auch mal auf die Nadeln :)

    Liebe Grüßle,
    Nane

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar