Sonntag, 5. Februar 2012

Neu…

 

… auf den Nadeln

Impressionen von der Zauberwiese.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben - und einmal mehr erstaunlich, wie schnell du stricken kannst.
    Genieß den Sonnenschein beim Stricken :) ,
    Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wow..die Wolle wildert wieder wunderbar,sieht toll aus.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wunderschön aus!
    Und jetzt habe ich mal nach Zauberwiese-Wolle gegoogelt.
    Teuflische Tat! ;-) Das ist ja eine verführerische Homepage.
    Da muss ich mir wohl irgendwann etwas gönnen. Diese Wolle, die Du da verstrickst, habe ich leider nicht gesehen.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Diese Farben *träumt* wunderschön was Du da immer zauberst.
    Liebe Sonntagsgrüße, Gabriele von der Zimtstange

    AntwortenLöschen
  5. Also Dein stash hat auch unergründliche Tiefen. Woher hast Du denn nun wieder einen Zauberwiesenstrang???? *grübel*

    und Du schaffst es doch immer wieder, Deine Wolle ganz Sabine like zu verstricken. Das mag ich ♥

    einen lieben Gruß an Dich
    Ute

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar