Donnerstag, 23. Februar 2012

3 + 1 =

 

BUNT :)

Ich habe 3 Blanks und einen Strang bemalt. Hat dolle spass gemacht.

Leider wird es hier heute nicht hell, also die Fotoqualitqät ist nicht so berauschent.

Doutzen

Opal Sockenwolle

Scully

Opal Sockewolle

Muddy

Opal Sockenwolle

Die übrig gebliebenen Farben hab ich auf einen Strang verteilt, wäre doch zu schade die Farben weg zu schütten.

Schabernack

100% Merino Lifestyle

Die Blanks werden heute noch alle geribbelt und einer kommt dann auch gleich auf die Nadeln, aber welcher…

Kommentare:

  1. Sehr schön :)
    Ich wäre für Muddy oder Scully, weil die etwas anders aussehen als das, was du mit Ute gefärbt hattest. Aber da alle so schön sind kann ich dich durchaus mit der Qual der Wahl verstehen.

    Du hattest geschrieben gehabt, dass ihr die Flächen "gekurbelt" habt - was darf ich mir denn darunter vorstellen oO ?

    Liebe Grüße aus dem nicht weniger bewölktem Rheinland

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blanks werden mit einer art Strickmaschine gekurbelt. Mit einer Addi express.

      Löschen
  2. jipppiehhhhhhhhhhhhhh da sind sie!

    Und ein Farbfeuerwerk - aber das war zu erwarten bei Dir *lach*

    Also ich bin für Muddy - das ist toll mit dem Weiß dazwischen! Der Douzen ist so ganz Sabine! Und die Scully - ist das die von Akte X, das würde total passen!!!

    also dann mal ran und nicht den Schabernak - wir brauchen blanks hier bei Dir :)))))

    Ute mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen
  3. Wow ..sind die schön . Ich bin auf das Anstrickbild von Scully gespannt :-)

    lg simone

    AntwortenLöschen
  4. Super schön sind die geworden!
    Ich bin ja noch ein Färbeneuling und auch mit Blanks kenne ich mich nicht aus. Und ich habe in den letzten Tagen immer wieder deine Socken aus dem ersten Blank angeschaut und mich gefragt, warum die so gleich aussehen vom Farbverlauf! Aber ich denke, ich habe des Rätsels Lösung gefunden! Die Blanks sind einfach mir doppeltem Faden gestrickt, oder?

    Ich bin schon gespannt auf die Anstrickbilder!
    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! die Blanks werden mit doppeltem Faden gestrickt :)

      Löschen
  5. also ich bin auch für muddy. weil ich es total spannend finde mit den punkten...
    lg sandra
    ps. wieviele maschen kurbelt ihr in der breite?

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön dein Gefärbtes anzuschauen.
    Ganz toll, wie immer!

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. oooohhh, strick "scully" an!! :D

    AntwortenLöschen
  8. Ganz klar: Doutzen, was auch immer das heißen mag. Und bitte in der richtigen Größe stricken ;-))

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Boah, Sabine ich sabbere hier deine Bilder an, ein Blank schöner als der andere und erst der Strang, hach ♥♥♥ Du hast doch bestimmt auch 4 Nadelspiele frei oder ;-) ???

    Und wenn ich mich für einen entscheiden "müsste", dann eindeutig der Muddy...

    viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Machst du das eigentlich extra, meine Liebe?? Das ist, als wenn man jemandem bei Diät Schokolade vor die Nase hält.
    Ich will auch. Sooooo schöne Farben. Ach, du hast es einfach raus. Ich kann mich nur wiederholen.

    Liebste Grüße, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  11. Und ich tät alle nehmen. Nix mit entscheiden. Die sind alle soooo klasse geworden.
    Das macht beim Stricken warscheinlich irre Spass...
    lg,
    Ibu

    AntwortenLöschen
  12. Oh..wow..ich müsste da alle anstricken,traumhafte Blanks und der Strang ist auch so klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. WOW!
    Sieht das GENIAL aus!
    Da fehlen mir fast die Worte. ;-)

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Oh... sehen die alle gut aus!
    Liebe Grüße... Manuela...

    AntwortenLöschen
  15. Ich wäre ja für .....*grübel* Alle gleichzeitig. ;-)

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  16. Wie immer bei Dir: Traumhaft schöne Färbungen :)
    Besonders verliebt bin ich in Doutzen und Muddy.
    Viel Freude beim Vernadeln :)

    Ganz liebe Grüßle,
    Nane

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar