Samstag, 25. Februar 2012

16zweitausend12

 

Wilder Juni

Tausendschön Wilder

Grösse 40/41, 64 Maschen auf nadel 2,5

Frühlingsfrische Farben sind das.

Ich mag diese Wilden mit viel Weissanteil einfach gerne.

Morgen gibt es wieder Blanksocken :)

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Sabiiiiiiiiiiiiiiiiiine - ich versteh das nicht, irgendwie zauberst Du immer megatolle Stränge aus Deinem stash und strickst die schönsten Socken draus.

    Die sehen so toll aus!!!

    einen lieben Gruß
    Ute

    immer noch nix gefärbt, dabei sind die blanks im Kopf schon fertig, ich glaub, ich kurbel mal noch eins und färb dann morgen - heut kann ich mich so gar nicht aufraffen

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja..ganz tolle,frühlingshafte Socken,die Farbe ist klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. wow die sind aber super da kann der frühling kommen liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ja! Das mag ich auch so gerne! Ein hoher Weißanteil hat immer was Besonderes, finde ich. Und dieser Wilder ist ja echt wahnsinnig schön! Da beneide ich dich ja sowas von drum! Hammer!

    Du-huuu? Darf ich mal fragen, was für Sockenbretter das sind, die du da benutzt? Die stehen so wahnsinnig "professionell" aus? Toll.

    Ein kuscheliges Wochenende, Liebeleien!

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow..die Socken sehen klasse aus !!!

    lg simone

    AntwortenLöschen
  6. wirklich wunderschön :))

    Einen ganz lieben Gruß und ein tolles WE mit vielen Maschen auf klappernden Nadeln wünscht

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  7. WOW schön bunt und trotzdem zarte Farbkombi, gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  8. Toll, wie die Socke wildert! Gefällt mir zu den Farben super gut

    Liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar