Donnerstag, 1. März 2012

18zweitausend12

 

026

Currier & Ives

Socks That Rocks – Blue Moon Fiber Arts

Grösse 40/41, 56 Maschen auf Nadel 2,75

Ich mag Einreihenringel eigentlich ganz gerne, aber nur diese Miniringel auf einer Socke ist auch schon wieder etwas viel. *gg* Die Farben fand ich ich superschön von dem Strang wie er hier ankam, aber beim Aufdrehen des Strangs wusste ich gleich wie die Socken aussehen werden.

Schön finde ich sie trotzdem. Der Faden war viel dicker als sonst, ich denke mal das da aus versehen eine Mediumweight eingepackt wurde, denn ich hab auch noch reichlich übrig.

Rot und Hellblau sind immer toll zusammen!

Jetzt muss ich gleich mal frisch gefärbtes knipsen gehen :)

Kommentare:

  1. Schöne Socken, auch wenn ich nicht sooo der Ringelfreund bin. Solang es für dich nicht enttäuschend ist, beim Blick auf den Strang schon zu wissen wie die Socke aussehen wird ist doch alles gut :)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. die farben gefallen mir sehr gut gruss renata

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Farben,, und tolle Socken..
    Gruß Heide

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Paar ist das wieder,toller Farbverlauf!
    LG cSonja

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, das ist eine Farbkombi, da geht mir das Herz auf!!!
    Mir gefallen sie ausgesprochen gut!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  6. ach ja, also ich verstehe was Du meinst. So ein wenig enttäuscht bin ich jetzt von dem Strang auch. Aber das liegt nur an dem Zuviel Einreihenringel. *seufz* Jetzt muss ich mal schauen, wie ich meinen C & I aufpimpe :))) Feuerland ???

    Und da ich weiß wie schön sich die STR anfühlen und in natura dann auch aussehen, selbst wenn sie einreihenringelig sind..... ;-)

    einen lieben Gruß
    Ute

    heute voll heiß im Garten und am Arbeiten, Kinder hatten T-Shirts an - hoffe, der Nebel hat sich bei Euch auch noch verzogen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ein großer Fan deiner Socken!!! Wie bekommst du das immer so schön hin und vor allem so schnell?

    AntwortenLöschen
  8. Immer wieder solche schone Socken!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar