Dienstag, 13. März 2012

3und20zweitausend12

 

Dreezle

Coloursbysabs – Sockblank – 100% Merino

Grösse 39/40, 56 Maschen auf Nadel 2,5

Iregendwie sind die Socken aus den Blanks bei mir immer  gleich bunt *gg* Vielleicht sollte ich mal zu anderen Farben zusammen mischen, aber ich mag Bunt eben.

Die Ferse ist für meinen Geschmack etwas zu dunkel geraten.

Kommentare:

  1. Sehr schön sind deine bunten Socken. Die Ferse find ich nicht zu dunkel. Dadurch, dass man sie ja nicht in Runden strickt, entwickelt sich das Muster da halt anders und darum "sticht" sie dann manchmal heraus. Interssant wäre zu den fertigen Socken ein Bild des zugehörigen blanks
    ;-)

    Bin schon auf deine weiteren blanksocken gespannt.


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ach lass mal bunt sein ♥

    Im ersten Moment dachte ich aber auch, sehen ja irgendwie gleich aus, aber auf den zweiten Blick sind die gaaaaaaaaaaaaanz ganz anders - so ein tolles Blau hast Du in denen hier. ♥♥♥
    Und dass Dein Fersengarn anders gefärbt ist - UNVERKENNBAR! Ich finds total schön!

    einen lieben Gruß zu Dir
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. und ich finde diese Farben auch herrlich ... ein Regenbogen ... Farbrausch pur ... einfach schöööööööööööööööööööön :))

    Außerdem bin ich immer wieder hin und weg, wie Du es schaffst, fast identische Socken zu stricken ... einmalig !!!

    Einen ganz lieben Gruß aus der Pfalz schickt

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind ja auch wieder sooo schön! Und haben dennoch eine ganz eigene Persönlichkeit - großartig gelungen :)!!! Wenn man bedenkt, wie viel Arbeit in solchen Blanksocken steckt! Die von Dir hatte ich noch nicht an, die werden bestaunt und gehütet wie ein Schatz :)
    liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die Socken auch seeehr gut. So tolle Farben. Klasse!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Bundisch, bundisch, Lieblein ;)
    Echt klasse! Und dann auch noch Merino *seufz*
    Du bist meine Sockenkönigin der Farben ;)

    Extraliebs Grüßle,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Oh..klasse sieht dieses Paar aus,super tolle Farben!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen mal wieder klasse aus♥ Die Ferse sticht zwar in der Tat etwas raus, hat aber auch was :-)

    Ich habe deine Blanks gefärbt. Das war ein Spaß :-) Der erste ist leider viel zu dunkel geworden, aber der zweite gefällt mir ausnehmend gut :-) Bilder gibts demnächst.
    ♥-Dank nochmal fürs kurbeln

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  9. tolle Socken.
    Deine Blank-Färbungen sind einfach klasse.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Hach, ich finde die mal wieder ganz genial ... traumschön bunt!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Die haben so leuchtende Farben an der Ferse, das Rot und Blau!
    Mir gefällt's.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar