Freitag, 2. März 2012

19zweitausend12

 

Muddy

Coloursbysabs – Sockblank – Opal Sockenwolle

Grösse 39/40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Wieder so ein buntes Paar :)

Diese Sockblanks zu verstricken macht dolle Spass weil man bis zum schluss nicht weiss wie es wird.

Ich geh jetzt mal wieder kurbeln :)

Euch allen ein schönes Wochenende, hier ist richtig schön heute. Darum mal schnell ein Frühlingsbildchen was ich eben auf meinem Spaziergang mit den Hunden gemacht habe.

Kommentare:

  1. Diese sind wirklich besonders schön geworden!

    Da bekomme ich auch gleich Lust wild und farbenfroh Blanks zu bemalen und Socken zu nadeln, obwohl ich eher selten Socken stricke... Aber die Entwicklung dieser unvorhersehbaren Farbverläufe übt seinen Reiz aus!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Sabine, so nen Eintrag musste mich Achtung oder Vorsicht überschreiben.

    Hilfe hilfe sind das geile Socken. Sorry für die Vulgärsprache. Absolut fantastisch. Und gut, dass ich mir jetzt eine Prym bestellt habe. (würde ja verrückt werden bei dem Gedanken, keine blanks mehr kurbeln zu können *ggg)

    supersuper - komme gar nicht aus dem Wundern raus.

    einen lieben Gruß
    Ute

    Den Schneeglöckchenbild ist allerliebst - und heute habt Ihr die Sonne und wir den Nebel *sowas*

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer, traumhaft schöne Farben! Bin schon auf deine nächsten gespannt!
    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhafte Farben, ich werd´sie noch ein Weilchen anschauen :)
    über das Schneeglöcken Bild habe ich mich sehr gefreut,ich liebe diese sanften Blümchen.
    ein schönes Wochenende, Maria

    AntwortenLöschen
  6. Und schon wieder solch ein schönes Paar. Hier kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr raus.

    Schöne Wochenendgrüße

    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschön! Mehr kann man dazu nicht schreiben!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. ohhhhhhh, sind die schön.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir

    Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Super schön, sooo schön bunt!
    Ich find das auch toll, die Spannung, was aus so einem bemalten Fleck dann wird!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Boah Sabine, wie machst Du das nur? Schon wieder so ein hammerstarkes Sockenpaar! Deine Blanks und die Socken daraus konkurrieren jetzt mit Deinen "normalen" Färbungen ;-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  11. Wow, einfach schön! Schade, dass sie nicht meine Größe haben ;)
    Diese Blankfärbungen von dir sind einfach nur toll und ich finde hier die Übergänge besonders interessant.

    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  12. Da ist hier derzeit aber auch eine Blanksocke schöner als die andere!!!!!
    Ich bin verliebt ;-) und freu mich schon auf meine Blank...

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  13. Du meine Güte..sind die Socken wieder schön,tolle Färbung!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Total schön Sabine ♥

    Das macht richtig gute Laune Deine farbenfrphen Blank Socken zu gucken. Viel Spass beim kurbeln und Dir auch ein schönes Wochenende.

    Lieber Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Es macht immer wieder Spaß auf deinen Blog zu schauen.
    Tolle Socken sind das wieder geworden.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. ich noch mal: Du hast schon DREI blanks verstrickt *schluck und staun* - ich erst EINS - ist mir gerade in der Badewanne so durch den Kopf gegangen. ;)

    Und DEINE Schneeglöckchen sind schon so schön offen ♥

    AntwortenLöschen
  17. Mensch ist das ein toller Blog- Du hast ab sofort ein Fan mehr in deiner Gemeinde :)

    LG Manja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar