Mittwoch, 7. März 2012

Karl, Fritz und…

 

… Gudrun Lotz :)

So heisst die Famile der Halbstarken von Tausendschön. Gudrun’s Verwanten Fritz und Karl wohnen bei Ute und Michaela. Alle 3 werden jetzt in einem kleinem MiniKal zusammen verstrickt. Ich habe mich für das Muster “Ein hauch von Nichts” entschieden.

Kommentare:

  1. Jö, das sind richtig frühlingshafte Farben! Gefällt mir jetzt schon sehr, sehr gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. oooooh wow, die Farben sind klasse, so erfrischend.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  3. hej - Deiner sieht ja ganz anders und und wie schön, dass Du den Hauch drauf strickt ♥ *freu* ♥

    mein Bildchen kommt morgen vom Fritze =)

    einen lieben Gruß an Dich
    Ute mit Prym ;)

    AntwortenLöschen
  4. Grandiose Farben ... Glücksgriff!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass "ein Hauch von Nichts" nicht nur bei mir ein Suchmuster ist xD
    Aber wirklich schön.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Eine feine Familie! ;-)
    Ich bin auf die weiteren Halbstarken gespannt.

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Boar, ist das ein geiles Grün. Entschuldige meine Ausdrucksweise, aber das war das erste was mir dazu einfiel :)
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Deine Gudrun ist aber auch ne Hübsche ...... ♥

    Gefällt mir gut, dass Zusammenstricken. Das macht mir Laune. Die erste Socke ist fertig (also meine ;) ) Mal sehen und ich mache vlt heute Abend nen schönes Photo und einen Eintrag.

    Sei lieb gegrüßt, Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Wow..eine richtig tolle Farbe,das werden wunderschöne Socken!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Farben - sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar