Donnerstag, 8. März 2012

1und20zweitausend12

 

Schabernack

Coloursbysabs – 100% Merino

Grösse 39/40, 56 Maschen auf Nadel 2,75

Umöglich zu fotografieren waren diesen Socken! :( Nur die ganz-nah-Bilder geben die leuchtenden Farben in etwa wieder. Auf den anderen Bildern fängt alles an zu schwimmen.

Das war ein Restewasserstrang vom Blankfärben und ich habe die Farben dann auch wirklich ohne zu überlegen auf die Wolle verteilt.

Kommentare:

  1. Sieht aber dennoch wunderschön aus :)

    Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. *lach* das heißt also, bei Dir wissen die Farben schon von ganz allein wo sie hin sollen !!

    Ein tolle Schabernak, der ganz in Deine Reihe passt - aus Restewasser entstanden, wie das immer so klingt..

    einen lieben Gruß nach Holland
    Ute, heute Nacht mit Schnee :o

    AntwortenLöschen
  3. Wow Sabine, mehr kann man zu diesen Socken wirklich nicht sagen. Die sind supertoll geworden.
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Einfach traumhaft schön,die Farben sind ganz toll!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schöne Socken Sabine, leider zu groß für mich :(

    Tolles Restewasser hattest DU da aber :mrgreen:

    Lieber Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die mustern aber super schön!
    Reste, die sich keineswegs verstecken brauchen!
    Lg,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sind ja prächtige Farben! Herrlich!!!
    liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  8. Wenn sowas tolles dabei raus kommt, sollte ich vielleicht beim Färben auch nicht mehr so dolle überlegen! ;-)

    Im übrigen sind die Blanks angekommen! Vielen lieben Dank nochmal.
    Das WE wird also bunt :-)

    Groetjes
    Willow

    AntwortenLöschen
  9. Sieht garnicht nach Restefärbung aus. Supertolle Farbkombi.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne knallige Socken! Ich freu mich immer über solche Bilder und beneide die Sockenträger :)

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  11. tolle Farben und Musterung.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Die Socken sind der Waaaahnsinn!! :-)
    LG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar