Montag, 26. März 2012

6und20zweitausend12

 

Roosie

Coloursbysabs – auf Opal Sockenwolle gefärbt

Grösse 40/41, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Die Roosie und ich hatten ein tolles Wochenede im Garten und darum ist sie nun auch schon fertig :)

Und jetzt noch schnell die letzte Sonne geniessen von diesem Tag!

Kommentare:

  1. *lach* ich hab mir gerade bei Mary noch mal den Peng angeschaut - man wird ja vergesslicher *g* - das ist wirklich eine Familie.

    Die sehen toll aus Sabine, so richtig krass bunt. Süß find ich ja auch Spitze und Ferse ♥

    So nun noch einen lieben Gruß, Zwiebeln sind gesetzt, Wäsche reingeholt (*gnag* da warten morgen 6 Maschinen Bügelwäsche :( )

    Ute, immer noch mit einem Kullerkekslachen im Gesicht - Bellie Beauty, unser Date ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Roosie sieht sooooo toll aus.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. na, die Roosie ist aber toll geworden. So richtige Frühlingssocken.

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Roosie♥♥
    Bzgl. der Bellie Beauty werd ich für mich wohl nochmal in die Farbtöpfe greifen ;-))

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa!!! stricken wir zu dritt :))

      Löschen
    2. ♥ :) ♥

      Ich freu mich schon riesig drauf :)

      Löschen
  5. Boah..der Farbverlauf sieht Hammer aus,klasse Socken sind das geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch, deine Roosie! Der Farbverlauf ist genial, vor allem in Kombination mit den süßen Kringeln an Spitze und Ferse!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar