Freitag, 6. April 2012

Balsam…

 

…für die Seele ist hier heute angekommen :)

Die beiden Stränge hat Willow ( Marion) gefärbt und da musste ich natürlich sofort zuschlagen, obwohl ich ja gar keine Wolle kaufen wollte. Aber wer kann bei so tollen Farben schon wiederstehen!

Bellie Beauty

Crazy Krokus

Es gibt noch 2 Stränge von dem Bellie Beauty, einer wohnt bei Ute und einen hat Marion noch selber. So meine Damen, jetzt wird es Zeit für unseren Minikal.

Und noch etwas in eigener Sache.. Es ist hier im Moment sehr still in meinem Blog und ich stricke auch nicht wirklich viel. Mein Leben ist grad eine Achterbahn und irgendwie hält sie gar nicht an so dass ich aussteigen kann :( Ich hoffe das sich das bald ändern wird… Manchmal kommt es eben anders als man denkt.

Ich wünsch allen schöne Ostertage!

Kommentare:

  1. Wie schön das die Stränge deine Seele etwas streicheln konnten und dir hoffentlich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben.
    Ich hoffe deine persönliche Achterbahn fährt demnächst wieder etwas ruhiger, so dass du etwas verschnaufen kannst...

    Wenn dir der Sinn nach einem Mini-KAL steht bin ich naaaatüüürlich sofort dabei ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Willow ääähhh Marion :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na Marion, das hört sich ja fast so an, als ob Sabine heut noch wickelt - wir beide hängen dann ächzend hinterher. Sabine, biste schon dran ??? Ich wickel meinen mal, dann hab ich jederzeit grünes Licht!

      Und einen ganz dicken Knuddler an Dich - ich mag Achterbahnen eh nicht :(

      Ute

      Löschen
    2. Ja ja...heute Abend wird gewickelt. Ich hoffe das mich das mal etwas aus meinem Tief rausholt. Ich hab in einer Woche ganze 3 Runden getstrickt.

      Also meine Damen. RAN!

      Löschen
    3. ufffz - aber bei Dir mach ich eine Ausnahme, da ist Disziplin ganz außen vor .. armes Willow ;)

      Löschen
    4. :-)) Ohja, da ächze ich tatsächlich und werfe alle guten Vorsätze über Bord ;-)
      Ich geh' dann mal wickeln...

      Aber ich freu mich, Ladies!!

      Löschen
  2. Oh, dahin ist der andere Crazy Krokus gewandert...ich habe auch einen ergattert und schon angestrickt. Bin gespannt wie deiner mustert.

    AntwortenLöschen
  3. ....ic bete für dich...
    annette

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooh die sehen so toll aus ♥ Ich wünsch dir ganz viel Freude damit! Da hat Willow ganze Arbeit geleistet!

    Und hoffentlich kannst du bald wieder ein bisschen durchatmen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Strängelchen haste Dir zugelegt.
    Hatte mich schon gewundert, es war so ruhig bei Dir im Blog.
    Alle Gute für Dich und versuche aus der Achterbahn auszusteigen und dann nur noch in eine Karussel umzusteigen, denn die nächsten Runden gehen VORWÄRTS ;o)
    Ich weiß wovon ich rede (leider) ......

    Ganz liebe Knuddelgrüße an Dich ♥

    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    auf Regentagen folgt immer irgendwann Sonnenschein. Ich drücke dich fest und hoffe, dass auch für dich bald die Sonne wieder scheint.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mich noch nie in Deinem Blog gemeldet, lese aber schon lange treu mit. Ich wünsche Dir viel Kraft für Deine Achterbahnfahrt und kann Dir nur nach meinen eigenen Monaten Rauf und Runter sagen, dass, so schlimm die Fahrt selbst vielleicht auch ist, es sehr gut sein kann, wo man ankommt.

    Alles Gute!
    Tania

    AntwortenLöschen
  8. So tolle Farben - wunderschön! Viel Kraft für was auch immer wünsche ich Dir, auch das geht vorbei.

    LG Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar