Dienstag, 17. April 2012

Opal…

 

… aber weiss einer wie dieses Knäulchen heisst?

Gekauft habe ich es vor 2 Jahren im Werksverkauf bei Opal in Hechingen. Umwerfend schön! Irgendein Regenwaldknäuel?

Und dann auch mal wieder ein Foto von meinen beiden Fellnasen :) Nach langem Spaziergang ist Mittagsschläfchen angesagt.

Ollie frisch gebadet, denn er meinte das er 20 Runden auf einem Acker drehen musste, wo grad Gülle ausgefahren war *gg*

Die beiden müssten dringend mal zum Frisör!!!

Kommentare:

  1. Huhu!

    Sieht fast aus wie der "Merlin", aber das weiße passt nicht!
    Sind aber trotzdem total schön!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schön das Opal'chen und die beiden anderen Knäulchen sind ja richtig zum knuddeln :))

    Hab noch einen schönen Tag - ich lasse Dir einen lieben Gruß aus der sonnigen Pfalz hier

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  3. also ich hab die beiden Knäuelchen, die da mal im Abo waren bisher nirgends gefunden - total schade, das wäre eine tolle Kolkektion bei Opal gewesen!

    einen lieben Gruß an Dich und die süßen Fellnasen

    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh Danke! Jetzt wo du es sagst fällt es mir wieder ein. Ich hab in deinem Blog gewühlt und es gefunden . Da gab es ja auch noch so ein tolles Knäuel in Rosa dazu. :))

      Löschen
    2. haste das Rosane auch ?? - das war doch vor Deiner Abozeit, oder???

      Auf jeden jeden Fall werden es tolle Socken wo auch jede Masche Spaß macht.

      so, und nun fall ich ins Bett und wehe es regnet morgen nicht ;)

      die Ute

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sind die süß. Ich habe ja auch so eine kleine griechische Fellnase. Was ist das denn für ne Rasse. Also nicht Opal. Das meine ich nicht. Die beiden von güllebefreiten Schnuffis eher.... Meine musste auch in Gülle baden. Das ist ja so eine S......rei. Kriegt man kaum raus den Gestank.

    Die sind echt super süß.

    Liebsten Gruß, die Enkelin (Wolle auch. Klaro!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind beides Rauhaar Jack Russell :)

      Löschen
    2. Die sind echt herzallerliebst. Haben die denn auch so einen krausen Sinn und sind so agil wie Jack Russel im allgemeinen??
      Super süß.

      Löschen
  6. Ich vermute, das ist Buffalo Bill aus der Regenwald-Kollektion (welche von denen, weiß ich leider nicht). Habe ein Knäuelfoto auf meinem Blog (hier: http://2.bp.blogspot.com/-y_7fPT4RuwA/TjBtrlJU_hI/AAAAAAAABYE/bu37av5KMmw/s320/buffalo+bill_01.jpg), verstrickt habe ich es noch nicht. Könnte aber passen, oder?

    Liebe Grüße
    blueberry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo ich glaube der Buffolo Bill ist etwas dunkler schau mal im meinem Blog die Socke die ich gerade angefangen habe ist die die du meinst ....und die ist so dunkel

      Löschen
  7. He, he, das Problem mit den lieben Fellnasen kenne ich, mein kleiner Terrier liebt Gülle leider auch über alles und er hat es echt drauf mich beim anschliessenden Baden anzuschauen mit dem Blick: Und gleich ruf ich den Tierschutzbund! Für ihn fällt nämlich Baden unter Tierquälerei :-)
    Mit dem Namen kann ich dir nicht helfen, aber sie sieht toll aus.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar