Sonntag, 8. April 2012

Bellie Beauty..

 

… begleitet mich durch die Ostertage :)

Da passt das Flusslaufmuster einfach perfekt und ich weiss jetzt schon das es tolle Socken werden!

Kommentare:

  1. Waaaaahsinn!! Einfach toll♥

    Ich habe meine, nach einer kurzen Konferenz mit Ute nochmal geribbelt und stricke nun mit 72 M das Feuerlandmuster.
    Ein erstes Foto gibts bei Rav'

    Hab noch einen schönen Ostersonntag
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na wie hat sie dass denn nun gemacht *am Kopf kratz* ???????????????

      Löschen
    2. das ist ein grosses Rätsel :-))
      Nun freu ich mich auf deine Variante...

      Löschen
  2. Wow, die werden auch wieder so toll!
    Hat Willow echt toll gefärbt ;o))

    Schöne restl. Ostertage noch,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sabinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnne Ich wußte genau, dass es bei Dir so aussehen wird - irgendwie biegst Du Dir ja die Wolle immer so zurecht *grins*. Aber wie machste das denn jetzt mit dem Flusslauf???

    *grübel, grübel*

    Ich strick heut Abend an, gestern hatte Kimi Geburtstag und jetzt geht es zu den Schwiegereltern (ohne STrickzeug) 80. Geburtstag vom Schwpapa :/

    Aber irgendwann kommen auch normalte Tage

    dicken Knuddelgruß an Dich
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Super schön. Ich habe Willow bestochen und sie färbt mir auch noch zwei Strängelchen. Glücklich bin. Den Flusslauf habe ich noch nie probiert. Aber mich begleitet Erwin Haase aus der Tausendschön-Familie über Ostern. Mit einer Zora.

    Frohe Ostern wünscht die Enkelin

    AntwortenLöschen
  5. Boah, Sabine... in dieser Gesellschaft würde ich mich auch wohl fühlen *zwinker*
    Die Willow-Färbung ist ja wohl der Ooooberknaller! Und das Muster - uff, so schön. Aber da trau' ich mich nicht ran.
    Das werden definitiv superdupermegageile Socken! Ich freu' mich jetzt schon mit dir.

    Mit dem Färben ist's bei mir leider nicht so weit her... Hab' gestern gewutzt und werde Dienstag mal posten. Bitte nicht erschrecken ;)

    Allerliebste Eiertagsgrüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Wow..sieht klasse aus,habe auch schon die Angestrickten von Willow bewundert:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ja cool, sieht echt voll schoen aus und so ein Muster kenne ich noch gar nicht (:

    AntwortenLöschen
  8. Ich komme gerade von Utes Blog und musste doch gleich auch bei dir schauen, schööööön wird dein Bellie, mit dem Flusslaufmuster kommen die Farben auch so herrlich raus.

    Ich schick dir liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar