Montag, 23. April 2012

Schon etwas länger…

 

… liegt dieses gefärbte Blank hier rum :)

Cosmic

100% Merino

Nein Ute das ist nicht deins Emoticon die tong uitsteekt

Kommentare:

  1. Tolle Farben!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja so schon toll aus, da braucht man gar nicht mehr zu ribbeln und neu zu stricken.
    Einfach mit Nadeln am Fuß befestigen....

    So schön...

    Liebsten Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das sind mal wieder deine Farben ;) schön knallig.
    Bin gespannt wie es verstrickt ausschaut.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Boah! Wie kannst du DEN denn länger liegen lassen? Der ist mal wieder der Kracher. Und ich nehme mal an - durch die Absetzung mit den Pünktchen und überhaupt -, dass mir bei den fertigen Socken (werden's welche?) ganz bestimmt wieder einmal die Superlative ausgehen ;)

    Allerliebsts Grüßle, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, ist der schön!!! Ich könnt den nicht lange liegen lassen ;-)
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Verstricken!
    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  6. einfach GENIAL♥♥♥
    Also, wenn das nicht Ute's ist ;-)) dann will der bestimmt zu mir :-) Ich kann da ganz leise meinen Namen hören *heftig mit dem Kopf nick'* :-)

    LG
    willow

    AntwortenLöschen
  7. Boah, ist der umwerfend schön. Das würden Socken genau nach meinen Geschmack, einfach schön bunt:))).

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Super Farben, das gibt wieder sensationale Socken.
    Ich würde den auch adoptieren ;o)

    Liebe GRüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Also wenn das DER gewesen WÄRE .. manno man. Ich find ihn toll. Aber das konntest Du Dir gewiss schon denken :) Nun bin ich dann gespannt, was es stattdessen wird *ggg*

    noch ein Grüßchen Ute ♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar