Montag, 16. April 2012

8und20zweitausend12

 

Bellie Beauty

Willow’s Yarn – 75/25 Sockenwolle

Grösse 39/40, 64 Maschen auf Nadel 2,75

Japanischer Flusslauf

Das ist Bellie Beauty die zweite :) Eine Färbung von Marion die es in dreifacher Ausführung gibt. Marion, Ute und ich haben da zusammen einen kleinen MiniKal und Marion hat ihr Paar schon ein paar Tage fertig. Hier zu sehen

Nun biste wieder die letzte Ute *ggg*

Eine soooooo schöne Färbung!!!

Das Flusslaufmuster passt perfekt!

Und ich hoffe das es hier jetzt mal wieder etwas mehr zu sehen gibt. Aus der Achterbahn bin ich immer noch nicht ausgestiegen, aber ich hab jetzt Strickzeug dabei :)

Und wie gut das ich noch einen Strang von Marion habe :)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Socken und auch ein interessantes Muster. Das schöne an einer Achterbahn ist, dass sie auch mal ein Ende hat :)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die sind wirklich schön! Eine tolle Färbung! Und ich bin ganz erstaunt, wie unterschiedlich verschiedene Muster mit der gleichen Wolle wirken können!
    Lass Dich von der Achterbahn nicht aus der Bahn werfen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Boah, Lieblein! Ich könnt' jetzt mal kreischen vor Begeisterung. Waaaahnsinn! Das Muster ist ja schon der Knaller, aber die Färbung - die ist echt göttlich! Und sie hat soooo schön gewildert! Hach, ich wäre jetzt voll neidisch, wenn ich sie dir nicht von Herzen gönnen würde ;)

    Umärmelung, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. ....was eine farbenvielfalt....
    annette

    AntwortenLöschen
  5. diese socken sind wundersschön das muster ,die farben einfach super liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wunderschön geworden ♥ Einfach der Hammer!
    Den nächsten Strang dieser Art, werd ich sicher auch mit diesem Muster versuchen.
    Man darf gespannt sein :-)

    Gut das eine Achterbahn ja nicht ständig Loopings fährt. So kannst du hoffentlich zwischendrin mal durchatmen. Ich wünsch es dir von Herzen!!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. *hechel*

    Wie gut, dass ich gestern Abend mit Turbo gestrickt habe. Hab mich eben total gefreut, als ich Deinen Eintrag hier gesehen hab. :)

    Die sind toll Sabine - dreimalig schön sozusagen!!! Und wenn ich Deine Bilder sehe, sollte ich mir doch mal wieder Mühe geben :-/ und nicht nur immer schnell schnell machen!!!

    einen ganz lieben Gruß
    Ute (mit hoffentlich der letzten frostig kalten Nacht des Jahres *grummel* - aber besser wie Deine Achterbahn :( )

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich sind die! So schöne satte Farben, und das Muster passt wie Faust auf Auge!
    Liebe Grüße,
    Lucy

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar