Samstag, 7. April 2012

7und20zweitausend12

 

Mango Tango

Socks Thats Rocks – Blue Moon Fiber Arts

Grösse 39/40,60Maschen auf Nadel 2,5

Das Paar lag hier schon über eine Woche und wartete nur noch auf Fäden vernähen und knipsen. Dabei sind die Socken so schön! Die ganze Farbenpracht lässt sich heute leider nicht einfangem. Es ist dunkel hier und es hagelt und schneit!!

Das Feuerlandmuster, aber abgewandeld und ohne Löcher gestrickt.

Lasst euch die bunten Eier schmecken! Konijntje

Kommentare:

  1. Hallo Rosi,
    die sehen richtig schön frisch aus! Gerade das richtige Heute, wo doch Ostern richtig verschneit ist! :O

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. die sehen wirklich super schön aus - harmonisch und warm - gerade richtig für dieses Wetter :)

    Für Dich auch ein paar schöne Ostertage egal bei welchem Wetter wünscht Dir

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  3. ganz schöne socken schönes muster liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster finde ich klasse und auch die Farben gefallen mir!
    Unser Wetter ist auch alles andere als schön - Schnee wie bei euch... obwohl gerade jetzt mal die Sonne den Weg geschafft hat :)

    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Sockenpaar!
    Frohes Osterfest!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die sind wunderschöne - ein Farben-Feuerwerk!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. uii sind schön geworden und im Ganzen sieht das Feuerland ohne Loch doch nett aus. Ich hatte es ja probiert und dacht mir, neeeeeeeeeeeeeee!!

    sei lieb gegrüßt aus klirrender Kälte und Osterhasen spielend
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Kann man bei STR was "falsch" machen außer sie der Öffentlichkeit vorzuenthalten? ;-))
    Die sind einfach schön! Auch ohne Löcher!

    Ich schick dann mal ein paar Sonnenstrahlen aus dem Ruhrpott rüber.
    Wie zeigt sich denn deine BB? Meine war recht zickig und machte erst bei 68(!) Maschen zumindest nette breite Spiralen. Stricke nun Paraphernalia, obwohl ich gerne mal was ohne Zopf gestrickt hätte :-))

    Hab schöne Ostern, LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine BB macht sich gut, allerdings hab ich einmal geribbelt :) Der Strang ist nämlich recht lang. Aber nun strick ich Flusslauf, den hatte ich schon ewig nicht mehr und das wird soooooooo schön!!!! Foto kommt heute noch.

      Löschen
  9. Die sind schön geworden :)

    Ich wünsch Dir auf diesem Wege schöne Ostern Sabine. Lass es Dir gut gehen.
    Lieber Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schöne Farben!!! zum Reinkuscheln - und das Muster lieb´ich ja sowieso :)...
    bunte Ostern wünsche ich Dir,
    liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein wunderschönes Muster. Gefällt mir super. Verrätst du, wie es gestrickt wird?

    LG Strickfloh

    AntwortenLöschen
  12. Kurz und knapp: WUNDERSCHÖN und tolle Farbe.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Wieder sehr schicke Socken geworden :)
    LG Gewaechs

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar