Montag, 30. April 2012

Endlich…

 

… sitz ich auch mal wieder am Spinnrad

Das Garn ist schon ewig auf dem Rad, aber jetzt wird verzwirnt! Ich freu mich schon :)

Kommentare:

  1. Zu spinnen stell' ich mir wahnsinnig spannend vor... das eigene Garn soz. selber zu produzieren und zu vernadeln --- toll!
    Viel Spaß dabei LG Erika :o)

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schön Sabine - und so ein schönes Bild, das gleich zum Träumen einläd :)
    Mich juckt es auch zunehmend in den Fingern, aber irgendwie sind die Tage momentan echt kürzer wie sonst.

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. ....schöne farben, sehr schön.....
    annette

    AntwortenLöschen
  4. hach, was bin ich neidisch, schmunzel,
    was wär ich froh wenn ich "spinnen" könnte.
    heut ist mein spinnrad bei mir eingetroffen.....und..... ich hab überhaupt keine ahnung davon, heul. na noch nicht ;-)
    ich schaff das schon, wie weiß ich noch nicht, aber ich möcht es zu gern können.
    wenn du magst.......... schau dir doch mal mein "gutes stück" an und sag mir was du davon hälst, lächel.
    hier isses zu sehen...........
    http://flo-rundum.blogspot.de/2012/05/ich-glaub-ich-spinne-bald.html
    ...............
    ein grüßle an dich und weiterhin viel kreativität wünscht
    dir flo

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar