Mittwoch, 18. April 2012

Toa…

 

… heisst der Strang den ich mit dem Par 5 Muster grad vernadel.

Und dieses ist der Strang. Schon vor ein paar Wochen gefärbt, aber nie gezeigt da ich den grottenhässlich fand *gg* Aber ich hab mir den jetzt schön geguckt und nun wird er vernadelt :)

Aber ehrlich…. auf den Foto’s ist der schöner als in Wirklichkeit :)

Es ist eine 100% Merino

Kommentare:

  1. Also ich find den Strang super, die Farben sind soooo schön kräftig.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, sowas "Schöngegucktes" hab ich auch gerade verstrickt, jetzt gefallen mir die Socken doch sehr gut und sie sind farblich seehr unempfindlich *grins*. Und bei Dir wird das auch nicht anders sein, zumal vernadelt alles ganz anders aussieht, als man es sich nach dem Aussehen des Strangs vorstellt... Ja, und mir gefällt's, Ähnliches hatte ich schon beim Krümelmonster gesehen und überlege seither, das mal nachzupanschen, jetzt erst recht....
    Liebe Grüße - Froggie

    AntwortenLöschen
  3. Grottenhäßlich??? find ich garnicht! Vor allem verstrickt sieht doch klasse aus♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. da sieht man mal wieder, dass man über Geschmack nicht streiten sollte ... :))

    Ich mag die Farben auch, vor allem das Zusammenspiel - für mich: Sommer pur

    Ich wünsche Die viel Freude damit, manchmal kommt das mit der Liebe erst mit der Zeit :))

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den Strang auch noch mal so richtig schöngeguckt, obwohl das gar nicht nötig ist,sieht spitze aus:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmm also ich müsste mir den nicht schön guggen, der sieht doch wirklich superklasse aus und dein angestricktes auch ♥♥♥

    Ich wünsch dir, daß die Achterbahn so langsam ruhiger wird....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Bist du sicher, dass du den Strang richtig angeguckt hast ;) Ich finde ihn toll, auch verstrickt sieht er bis jetzt sehr vielversprechend aus! Also nix mit grottenhässlich, ist doch ein ganz ein hübscher!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. ja ja gräßlich häßlich !! Demnächst legst Du dieser Färbungen bitte für mich auf Seite. Ich erbarme mich und muss sie mir auch gar nicht erst schön gucken. Armer Strang !!

    einen lieben Gruß
    Ute

    PS: Ich nehm auch die Socken :))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab noch einen gräßlich-häßlich Strang, der ist echt grausam! Aber den werde ich ich für Dich an die Seite legen und den musste dann sozusagen zwangsverstricken! *ggg* egal wie scheusslich du den findest.

      Löschen
    2. *schluck* wer weiß, vielleicht ist der wirklich gräßlich ;) Kann ich mir aber bei Deinen Färbelaunen nicht vorstellen..

      Löschen
  9. Grottenhässlich? Waaaaaaas? Lieblein, DER passt aber HAARGENAU in mein Beuteschema! Also, bitte! Du bist für mich die unangefochtene Colorqueen und ich würde echt gerne bei dir in die Lehre gehen, um auch mal auch nur annähernd so schön färben zu können wir DU!

    Herzegrüßle, Kirstin

    AntwortenLöschen
  10. Häääääää, grottenhässlich, kann ich gar nicht verstehen, den finde ich mal wieder Hammerschööööön!!!
    Bevor Du Dich demnächst erbarmen musst, wieder mal einen Strang schönzugucken, erbarme ich mich und
    nehme ihn Dir ab ;D
    Ich weiss, dass wirst Du heute noch öfters hören *Doppelgrins*

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  11. ....hey da sind kleine zöpfe drin....schön....
    annette

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde schön den Strang so schön, bin schon auf die fertigen Socken gespannt.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Wow.. also schöngucken muss ich mir den bei Weitem nicht, Respekt - wirklich tolle Färbung! Und klasse socken. Ich schau wirklich gern hier vorbei weil dein Blog so schön bunt ist <3

    Viele Grüße
    Liesa

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar