Donnerstag, 19. April 2012

9und20zweitausend12

 

Opal – Sockenwolle

Grösse 39/40, 60 Maschen auf Nadel 2,5

Jede 5. Masche links

Solche Socken sind einfach ruckzuck fertig! Die Farben sind superschön.

Gekauftt hab ich das Knäuel in Hechingen, im Werksverkauf von Opal.

Es war irgendwann mal in einem Abo, aber leider nie als reguläre Serie zu kaufen denke ich mal.

Kommentare:

  1. Das MUSS das reinste Sockenwunderland bei dir zuhause sein! *schööööööööööööön*
    Ich habe das Gefühl, als hätte ich erst vor ein par Stunden bei dir geguckt.. und schon ist wieder ein neues Paar fertig :)

    AntwortenLöschen
  2. oops, da fehlt aber ein 'a' bei paar *g*

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farbe,sehr schöne Socken!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Socken, ich verstricke OPAL wolle auch sehr gerne.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Sag mal, strickst du im Akkord?
    Opal stricke ich auch sehr gerne....
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Socken, du strickst schon ganz schön schnell ;)

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  7. DAS IST OPAL für mich. Wunderschön und ich Dussel hab die Socken für Kim gestrickt und die sind ihr jetzt schon knapp :(

    einen lieben Gruß
    Ute, die es draußen endlich wärmer haben will. 2° ist ja besser wie Frost, aber trotzdem kalt

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, die sehen sehr hübsch aus! Da bekommt man richtig Lust, auch mal Opal zu verstricken - wenn ich mich da nur entscheiden könnte ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ,sehr hübsch ,Opal ist immer wieder schön ,ich mag sie gerne verstricken .lg marita

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar