Dienstag, 24. April 2012

30zweitausend12

 

Toa

Coloursbysabs – 100% Merino

Grösse 39/40, 64 Maschen auf Nadel 2,75

Par 5 Muster von Ingrid Hiddessen

Die Farben sind auf dem Bild hier unten recht gut getroffen. Was auf den meisten Fotos als Türkis erscheint ist in Wirklichkeit ein Ozeangrün

Es ist eine Merino Lifestyle von Zitron, die irgendwie recht dick ausgefallen ist. Somit sind die dann auch schon fast so dick wie 6fach Socken.

Ich bin doch froh das ich die zuerst ungeliebete Wolle vernadelt habe, denn die Socken sind doch schön geworden :)

Kommentare:

  1. Hast du mal wieder sehr schön gemacht und wie üblich in einem nicht normalen Tempo ;)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön diese Farben zusammen. So ein tolles Paar. Und glaub man ja wie toll sich der Scatterling (freu, dass Du Dir den geholt hast ♥) mit der etwas dickeren Trekking machen wird. Das wird von hinten bis vorne stimmen. Versprochen!

    einen lieben Gruß von mir
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Boooaaah! Und wieder ein echtes Traumsöckchen haste da, Liebeleien ;) Und nach wie vor genau mein Beuteschema *sabber*
    Das Muster ist auch total schön, da habe ich mich noch gar nicht ran getraut. Übrigens: in das erste Foto könnte ich mich toootal reinkuscheln! Merino Lifestyle muss ich mir echt merken!

    Allerliebsts Grüßle,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Hammer-schöne Teile..... Ich bin verliebt in diese Socken... Die Farben sind total mein Ding!! Und das Muster ist traumschööööööön!!!

    AntwortenLöschen
  5. superschön sind Deine Socken geworden. Das Muster passt klasse zu den Farben.

    LG

    Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Strang erst schön geguckt ;-) und nun szu tollen Socken vernadelt! Die sind superschön geworden♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Färbung - gefällt mir sehr, sehr gut! Und das Muster wird mit der dickeren Wolle so schön plastisch - richtige Kuschel-Socken!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Socken wirklich phänomenal schöööööön ♥♥♥ Und durch das Muster wirken sie so toll kuschelig...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar