Mittwoch, 2. Mai 2012

Der April…

 

… in Bildern.

april 2012

Das war ja wohl eher ein magerer Monat :)

Kommentare:

  1. Het is maar wat je gewend bent.Ik vind het veel!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das war es bei mir auch. Komisch, oder? Aber dafür hast Du ja eventuell allerhand in Arbeit, was in nächster Zeit ferigt wird und dann die Mai-Bilanz aufziegeln kann?
    Naja, und zum Glück muss ja hier keiner müssen ;-)
    Lieben Gruß - Froggie

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde Deinen April sehr froh, sehr bunt und Lebensfreude pur ... von Ollie und Minou eingerahmt ... was will man mehr :)))

    Ich wünsch Dir eine tolle Woche und einen wundervollen Mai

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  4. ist denn wenigstens die achterbahnfahrerei vorbei? hab viel an dich gedacht und wünsch dir einen wunderschönen mai...

    lg
    steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö... ich bin noch in voller Fahrt...

      Löschen
  5. Wenn Dir Dein April auch zu "mager" war, aber sehr schön sind die entstandenen Teile allemal!! LG Eri :0)

    AntwortenLöschen
  6. Na, bei einer rumpeligen Achterbahnfahrt kann man auch nicht so viel kreatives vollbringen.
    Da braucht man seine Hände manchmal auch einfach nur zum festhalten...

    Aber hin und wieder konnten dich die Wölleckes ja doch erfreuen und deine beiden zuckersüßen Hunde schaffen das sicher auch immer wieder :-)

    Ganz liebe Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. das Mosaik mit deinen beiden Fellnasen sieht toll aus.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, hallo!
    Eben bin ich auf Deinen Blog gelanden - und ich bin einfach hingerissen!!! Dieser herrlichen Farben ...

    Ich möchte meine ersten Socken stricken.
    Mal sehen, ob ich in Deinem Blog ein paar Tipps finde.

    Ganz liebe Grüße von Gisa.
    Ich hab Dich verlinkt und "verfolge" ;) Dich auch. Ich hoffe, dass das in Ordnung geht? ...

    AntwortenLöschen
  9. Ganz schöne Sachen hast Du wieder gestrickt. Bei Dir schaue ich immer gerne vorbei und bin immer wieder von den tollen Farben und wunderbaren Mustern begeistert.

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar