Freitag, 4. Mai 2012

2und30zweitausend12

 

Wilde Knospen

Tausendschön – Sockenwolle

Grösse 39/40, 64 Maschen auf Nadel 2,5

Ein Paar in Frühlingsfarben! Leider nicht gut zu fotografieren :(

In Echt sind die Socken etwas grünlicher und nicht ganz so pastellig wie auf den Foto’s

Habt alle ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. also was Du da wieder hast - die sind doch bildschön und eben echte Wilde Knospen. Ich finde das Paar toll!!! So viel scönes Gelb drin :yummie:

    einen lieben Gruß
    zum ersten

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Auch wieder so ein superschönes Paar - obwohl nicht von dir gefärbt ;) Aber dein Strickbild ist einfach der Hammer. So ordentlich, so gleichmäßig, so beneidenswert ;)

    Extraliebes Grüßchen an dich und ein wundervolles Wochenende,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden die Socken. Die Färbung ist wirklich schön frühlingshaft.

    Liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. tolle Socken.
    Die Färbung ist klasse.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sabs,
    Deine Farben sind echt immer weltklasse, da kann man neidisch werden...
    Heute kann man Deinen Maschenanschlag sehr gut sehen. Wie machst Du ihn?
    Bei mir ist das Ganze immer ZU locker....
    Gruß Christina

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und bin ganz begeistert von deinen tollen Socken. Dies hier gefallen mir im Moment am Besten.
    Wie schaffst du es nur, so sauber und ein so gleichmäßiges Maschenbild hinzu bekommen. Alle Achtung!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar