Dienstag, 8. Mai 2012

Den Frühling…

 

…gefärbt :)

Verschiedene Qualitäten in zarten Frühlingsfarben.

Springflower

100% Merino

Spring Joy Desert Winds

100% Merino

Springtime

Opal Sockenwolle

Sprinkle

Sockenbaumwolle

Im Kopf sind alle schon verplant :) Aber ich glaube das der Baumwollstrang als erstes dran glauben muss. Mit diesen Strängen ist meine Färbelust auch wieder da *freu*

Kommentare:

  1. Hallöchen ....
    ♥ Ein Strang scöner als der Andere ♥

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind mal wieder alle wunderschöööön!!!
    Bei diesem Wetter ist einem mehr nach hell ... geht mir auch so!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wow die hast du aber wieder toll hinbekommen! Da bin ich auf die fertigen Socken aber schon gespannt!
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle einfach nur traumhaft schön und ich wüßte gar nicht, welchen ich zuerst anstricken sollte!! LG Rika

    AntwortenLöschen
  5. Total schön! ......................

    Darf ich mal fragen, was der Unterschied zwischen Merino, Opal Sockenwolle und Baumwollsockenwolle ist? Ich hoffe, das macht nicht so große Mühe - vll kannst Du im nächsten Post es mal kurz erklären? ZB. die Stärken der Wolle - mit welchen NS Du strickst?

    Ich glaube, Du hast so eine große Erfahrung - und ich staune nur.
    Aber gell? Nur wenn Du magst.

    GGGGGGLG von Gisa

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Frühlingsfarben, bin schon gespannt auf die Socken, denn es ist ja immer wieder eine Überraschung, wie vollkommen anders so ein Strang verstrickt dann aussieht. Für meine Färbungen, von denen ich viel zu wenige selbst verstricke, mache ich immer "Vorher - nachher"-Fotos und finde das total spannend.
    Liebe Grüße in Sockenparadies - Froggie

    AntwortenLöschen
  7. Da sorgst du ja wieder mal für Schnappatmung ;-) Die sind alle sowas von schööööön♥♥♥
    Da hast du ja nun die Qual der Wahl. Na, aber es gibt schlimmerses, oder ? ;-))

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  8. einfach nur wunderschön!!! lg angie

    AntwortenLöschen
  9. klasse farben. vor allem der baumwollstrang... *ansabber*
    lg, ibu

    AntwortenLöschen
  10. also wenn das kein frühling ist dann weiß ich auch nimmer, läcgel
    so schöne farbkombis, da wüsst ich nicht wie ich mich entscheiden sollte.
    ........
    lieben dank für deinen kommentar bei mir.mein neues spinnrad.
    ich hab dort mal genatwortet, wenn du schaun möchtest.....
    http://flo-rundum.blogspot.de/2012/05/ich-glaub-ich-spinne-bald.html.
    aber wer, wie was ist denn.........BFL...?
    ...........

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  11. ...gibt es auch mal wieder welche im shop?...dumdidum....
    annette

    AntwortenLöschen
  12. schöööööööön

    mehr muss man nicht sagen :)

    AntwortenLöschen
  13. meine Güte Sabine, da weckst Du ja sogar bei mir die Lust zum Färben. Die Baumwolle ist toll geworden - das ist ja echt noch mal was anderes, oder??

    Aber der zweite - der mit diesem langen Namen - der ist auch so schööööööööööööööööön ♥♥♥

    einen lieben Gruß und auf zur nächsten Färberutsche ;)
    Ute

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja alle zum Verlieben! Springflower und Spring Joy Desert Winds sind meine Favoriten.
    Da juckt es einen gleich richtig in den Fingern, selbst mal wieder zu Wolle und Farbe zu greifen!
    Wunderschön, bin schon gespannt auf die Socken!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  15. wow, was für tolle Färbungen.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar