Mittwoch, 9. Mai 2012

Noch mehr Wolle…

 

… aber diesmal handgesponnen :)

Taos

Blue Moon Fiber Arts – Sheep 2 Shoe Kit

100% Merino superwash – 105 gramm – 320 meter

2fach verzwirnt

Die Kammzüge von Blue Moon sind für mich irgendwie die schönsten.

Ein Garn mit tollen Farben, die alle  miteinander harmonieren!

008

Socken werde ich draus stricken, was sonst *gg*  Ich hab schon viele handgesponnene Socken aus den Kammzügen von Blue Moon und die tragen sich einfach klasse und kommen wie neu aus der Waschmaschine

Ein Bild vom Kammzug kann ich leider nicht finden :(

Kommentare:

  1. unglaublich schööööön :))))

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine herrliche Farbkombination, da bin ich auf die Socken gespannt.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich auch auf die fertigen Socken gespannt, die Wolle schaut klasse aus.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wieder mal ein superschönes Garn geworden. Da bin ich doch sehr gespannt auf die Socken.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der ist aber schön geworden!

    Herzliche Grüße

    Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Dein gesponnener Strang sieht nochmal anders aus. Ich würd fast sagen noch schöner♥
    Aber nun ran an die Nadeln ;-) Wir wollen die Socken sehen ;-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Suuuuuuuuuuuuper schön und irgendwie sind alle Farben ganz klar da. Ich freu mich auch schon auf die Socken :)

    einen lieben Gruß von mir
    Ute (auch mit einen S2S - muss nur noch trocknen *freu*)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar